Laura Maria Rypa: Diese Babynamen sind es nicht geworden
Das neue Jahr hätte für Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) wohl nicht schöner starten können. Der ehemalige DSDS-Sieger und die Influencerin durften im Januar ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs willkommen heißen. Leano Romeo kam zwar sechs Wochen zu früh auf die Welt, entwickelt sich inzwischen aber prächtig. Laura genießt ihr neues Leben als Mama in vollen Zügen. "Ich muss ehrlich sagen, dass erst seitdem der Kleine da ist, ich wirklich realisiert habe, dass ich Mama bin. Vorher war alles noch so surreal irgendwie. Es ist das schönste Gefühl! Und endlich bin ich zu 100 Prozent im Leben angekommen. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben", schwärmte die Verlobte von Pietro Lombardi erst kürzlich.
Inzwischen nimmt Laura ihre Fans via Instagram wieder täglich mit durch ihren Alltag. Dabei verriet sie jetzt auch, welche Namensfavoriten sie für ihren Sohn hatte.
Amando, Dario, Amelio, Leano, Levin, Luan, Livio, Romeo,
zählte Laura auf. Ein klares Muster ist zu erkennen: Der Anfangsbuchstabe L und die Endung O scheinen es ihr angetan zu haben. Am Ende wurde es Leano Romeo.
Laura wünscht sich weiteren Nachwuchs mit Pietro
Doch hätte sie die Namensvorschläge besser für sich behalten sollen? Schließlich wünscht die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte sich noch weitere Kinder. Denn während einige Mütter kurz nach der Geburt erst einmal nichts von einer weiteren Schwangerschaft wissen wollen, ist das bei Laura anders. So betonte sie bei einem Q&A kürzlich:
Ich will mit Sicherheit noch zwei Kinder, aber abwarten.
Klingt nicht so, als wenn Laura und Pietro zeitnah mit einem Kind nachlegen. Sollte Baby Nummer zwei jedoch ein Junge werden, haben sie schon mal ein paar Namen zur Auswahl ...