- Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa trennten sich im Herbst 2020
- Aktuell verbringen die beiden wieder Zeit miteinander
- Laura bricht endlich ihr Schweigen
Pietro Lombardi: Er trifft sich wieder mit Laura Maria Rypa
Die turbulente Liebesgeschichte zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa geht weiter! Die Beziehung zu der gelernten Steuerfachangestellten war nur von kurzer Dauer, nach nur wenigen Monaten war im Herbst 2020 schon wieder alles vorbei. Pietro gab nach der Trennung jedoch zu, Laura noch immer zu lieben. Bis heute scheinen der ehemalige DSDS-Sieger und die hübsche Influencerin einfach nicht voneinander loszukommen.
Nachdem die beiden für einige Zeit keinen Kontakt hatten, nähern sie sich derzeit wieder an. Auch am Wochenende war das einstige Paar zusammen unterwegs. In Stefano Zarrellas Instagram-Story ist zu sehen, wie dieser mit seiner Verlobten Romina Palm und Pietro in einem Restaurant sitzt. Auch eine weitere weibliche Person ist dabei, die auf dem Foto aber unkenntlich bleibt. Ein Abgleich der Storys macht jedoch deutlich, dass es sich dabei um Laura handelt – sie postete das gleiche Essen wie Stefano. Ein heimliches Pärchen-Date also?
Liebescomeback? Laura bricht ihr Schweigen
Pietro gab bereits zu, dass er Laura wieder datet. In einem Statement sprach er vor ein paar Tagen ungewohnt offen über sein Verhältnis mit der 26-Jährigen:
Ja, wir haben noch Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht, wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen,
erklärte er. Dieses Statement scheint den Fans jedoch nicht zu genügen. So wollte ein Follower jetzt von Laura wissen, wann sie sich zu Pie äußert. Doch viel ist aus der Social-Media-Beauty aktuell nicht rauszukriegen.
Ich glaube, Pie hat bereits alles gesagt. Dass wir beide Zeit miteinander verbringen, ist schon lange kein Geheimnis mehr,
erklärte sie dazu lediglich. Eines machen diese Worte jedoch deutlich: Pietro und Laura scheinen aktuell kein Paar zu sein.
Verwendete Quelle: Instagram