Riesen-Streit bei den Clooneys
Bei den Clooneys hängt der Haussegen schief! Die Schlagzeilen um eine Ehekrise beim Hollywood-Traumpaar halten sich seit Monaten wacker. Jetzt soll es erneut zu einem heftigen Streit gekommen sein. Der Zoff sei so schlimm gewesen, dass Amal mit den gemeinsamen Zwillingen Alexander und Ella, beide 1, ins neue Haus des Ehepaares nach Sardinien geflüchtet sein soll.
Der 57-Jährige soll sie verzweifelt bitten, zurückzukommen, damit er seine Kinder sehen kann. Die Villa hatten die beiden erst kürzlich für 350.000 Dollar gekauft. Vor ihrer Flucht nach Italien soll sich die schöne Menschenrechtsanwältin zunächst in eine Wohnung in London zurückgezogen haben.
verrät jetzt ein Insider gegenüber "Radar Online". Amal soll außer sich gewesen sein, weil George wieder zum Partylöwen mutiert ist.
Vor rund 200 Tagen hat man den Hollywood-Schauspieler und seine Kinder zuletzt gesehen. Und die Trennung von den beiden bricht ihm das Herz.
"George will sich ändern"
Steht die Ehe der Clooneys endgültig vor dem Aus?
offenbart ein Insider dem "National Enquirer". Er möchte sich ändern und aufhören, seine Liebste zur Weißglut zu bringen. Der Hollywood-Star habe seiner attraktiven Frau ganz klar gesagt, dass er sich mehr kümmern wird.
Das Paar, das im vergangenen September nicht einmal seinen vierten Hochzeitstag gemeinsam verbracht hat, soll erschöpft und genervt von der Erziehung der Kinder sein. Bleibt zu hoffen, dass Amal und George ihre Streitigkeiten bald ad acta legen.
Sollte es jedoch zu einer Scheidung des Hollywood-Traumpaares kommen, könnte das Ganze für Amal böse enden:
so der Informant.