Rihanna: Red-Carpet-Debüt und neue Musik nach Schwangerschaft
Rihanna ist zurück! Für die Sängerin könnte es aktuell wohl kaum besser laufen. In A$AP Rocky hat sie endlich den Mann fürs Leben gefunden. Im Mai kam ihr gemeinsamer Sohn, dessen Name nicht bekannt ist, auf die Welt. Eine lange Babypause hat die "Umbrella"-Interpretin sich jedoch nicht gegönnt. Nur wenige Monate nach der Geburt ihres Babys feierte sie jetzt ihre Rückkehr auf dem roten Teppich.
Gemeinsam mit ihrem Liebsten A$AP stellte Rihanna sich bei der Filmpremiere von "Black Panther: Wakanda Forever" dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Für den Streifen steuert die Musikerin einen Song bei – "Lift Me Up" ist ihr erster Song seit Jahren. Rihannas letztes Studioalbum "Anti" erschien 2016.
Korb für A$AP Rocky! Rihanna hat keine Zeit zum Heiraten
Auf den aktuellen Red-Carpet-Fotos wirken die frischgebackenen Eltern wie ein harmonisches Team – eine Sache fehlt dem Rapper jedoch für das absolute Glück: A$AP möchte Rihanna unbedingt heiraten. Kürzlich hielt er deshalb um die Hand der 34-Jährigen an – und bekam eiskalt ein "Nein" als Antwort. Autsch! Ein Insider weiß:
A$AP würde Rihanna morgen heiraten, aber sie ist einfach noch nicht bereit, es offiziell mit ihm zu machen.
Rihanna ist aktuell schwer beschäftigt. Bald beginnen die Vorbereitungen für die Super-Bowl-Halbzeit, in der sie am 12. Februar 2023 auftreten wird. Neben ihrer Musikkarriere hat sie zudem auch noch ihre erfolgreiche Fenty-Modeline. Kurzum: Rihanna hat keine Zeit, eine Hochzeit zu planen. A$AP Rocky soll trotzdem weiterhin an seinen Hochzeitsplänen festhalten.
Sie hat versucht, A$AP zu erklären, dass es gerade nicht die richtige Zeit ist, doch er bleibt dabei und wird alles tun, damit sie bald 'Ja' sagt,
so der Insider weiter.
Ob sich A$APs Hartnäckigkeit auszahlen wird?
Verwendete Quelle: Life & Style