Plötzliche Hungerattacken im Schlaf
Laut eigener Aussage leidet Robbie Williams an einer nächtlichen, schlafbedingten Essstörung. Auf seinem neuen Video-Blog "Vloggie Williams" enthüllt der 43-Jährige:
Besonders bitter ist die Tatsache, dass sein nächtliches Unterbewusstsein ausgerechnet nach kalorienreichen Speisen verlangt. Weiter erklärt Robbie: "Das Schlimme ist, dass ich keine Lust auf Grünkohl habe, sondern auf Zucker. Und viel davon!“
Strenge Diät im Hause Williams
Die Folge – da er mitten in der Nacht seinen Kühlschrank plündert und sich seinen zuckrigen Gelüsten hingibt, muss der "Angel"-Sänger tagsüber auf jegliche Schleckereien verzichten, um den nächtlichen Fresswahn halbwegs auszugleichen.
Unter den nächtlichen Fressattacken leidet der Ex-Take-That-Star sehr. "Mir geht es wirklich furchtbar, wenn ich dann aufwache", gesteht er. Zusätzlich leidet Robbie aufgrund der Krankheit an Schlafmangel.
Seltenes unerforschtes Phänomen
Dieses seltene Phänomen hört sich erst einmal sehr fragwürdig an, dabei handelt sich aber um eine bislang wissenschaftlich wenig erforschte Esskrankheit namens Nacht-Esser-Syndrom (NES).
Bereits im vergangenen April schilderte Robbie via Twitter über die seltene Krankheit, mit der zu kämpfen hat. „Bin zum Kühlschrank schlafgewandelt, habe im Schlaf gegessen und es erst am nächsten Tag herausgefunden“, schrieb er.
So this actually happened: Sleep walking to the fridge. Then sleep eating. Found out the next day
— Robbie Williams (@robbiewilliams) 28. April 2016
Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!