Prinz Charles: Videobotschaft nach Corona-Infektion
Bei "Twitter" veröffentlichte das Clarence House ein Statement von Prinz Charles. Der Sohn von Queen Elizabeth II. schockte die Royal-Fans vergangene Woche mit seiner Corona-Infektion. Jetzt meldete er sich mit einem Update zurück:
ließ Prinz Charles verlauten. Die eigentliche Message wurde in dem Clip jedoch schnell zur Nebensache. Denn: Im Hintergrund war nicht nur eine Bücherwand zu sehen, sondern auch ein Bild von Archie (der Sohn von Harry & Meghan) und eins mit der Queen, Prinz Philip sowie der Queen Mother. Wer fehlt? Die Familie von Kate und William. Was hat das zu bedeuten?
As Patron of @age_uk, The Prince of Wales shares a message on the Coronavirus pandemic and its effect on the older members of the community. pic.twitter.com/a6NEFPOtvQ
— Clarence House (@ClarenceHouse) April 1, 2020
Mehr zu den Royals:
-
Abrechnung mit Harry & Meghan: "Verwöhnte, trotzige Teenager"
-
Prinz William & Herzogin Kate: Wird ihnen jetzt alles zu viel?
Stich ins Herz für Herzogin Kate & Prinz William
Was auch immer die Royals machen – es wird öffentlich diskutiert. So auch bei der Videobotschaft von Prinz Charles. Es ist davon auszugehen, dass Charles den Hintergrund im Clip ganz bewusst ausgewählt hat. Was will er uns damit sagen?
Will er mit dem Bild von Archie womöglich ein Zeichen im Megxit-Skandal setzen und der ganzen Welt zeigen, dass er auf der Seite von Harry und Meghan steht und die beiden auch in Zukunft unterstützen wird? Oder hängt das Foto von Archie an der Wand, weil Charles seinen Enkel, der mit seinen Eltern in Kanada lebt, so vermisst? Wer weiß.
Es bleibt jedoch die Frage, wie sich wohl Kate und William gefühlt haben, als sie den Clip das erste Mal gesehen haben?! Immerhin tauchen ihre Kinder nicht im Hintergrund auf! Alles nur ein ungünstiger Zufall?
Was glaubst du? Haben die Bilder im Hintergrund etwas zu bedeuten? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.