Insider offenbart: „Kate nennt Meghan einen geschmacklosen Emporkömmling“
Friede, Freude, Eierkuchen im britischen Königshaus? Von wegen! Kurz nach der Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry, 33, soll es zwischen der US-Schauspielerin und Herzogin Kate ordentlich gekracht haben. Die 36-Jährige zog bei Harry ein - und wurde damit Nachbarin von Kate.
verrät jetzt ein Insider gegenüber dem „Globe“.
(© picture alliance / Press Association; Fotograf: Alexi Lubomirski)
„Sie nennt Meghan einen total geschmacklosen Emporkömmling.” Die Ehefrau von Prinz William, die in diesen Tagen ihr drittes Kind erwartet, hat demnach große Sorge, dass ihr Schwager Harry einen großen Fehler mit der Hochzeit mache.
so die Quelle weiter.
Ist Prinz Harry nur Mittel zum Zweck?
Meghan soll in jungen Jahren von Prinzessin Diana (†36) besessen gewesen sein. Durch die Heirat mit Harry selbst zur Royal zu werden, wäre ein Traum für sie.
So sehr leiden Prinz William und Harry unter dem Kleinkrieg
Außerdem soll sich Kate derzeit im Schatten ihrer Fast-Schwägerin sehen. Denn während sie selbst hochschwanger ist, zeigt sich Meghan rank und schlank in den tollsten Kleidungsstücken: „Meghan ist es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen. Sie schäumt über vor Selbstvertrauen und widersetzt sich königlichen Regeln. Sie hat klar gemacht, dass sie ihre Röcke nicht verlängern wird oder eine ‚erwachsenere’ Frisur tragen wird wie Kate.“
Die Leidtragenden sind ausgerechnet William und Harry. Die Prinzen sollen nicht mehr wissen, wie sie mit dem Machtkampf zwischen ihren Frauen umgehen sollen. Und das kurz vor der bevorstehenden Hochzeit von Harry und Meghan …
Glaubst du an den Gerüchten ist etwas dran? Stimme unten ab!