Kommt jetzt das Royal Baby?
Alle Welt wartet gespannt auf die Geburt des Royal Baby: Seit Wochen präsentiert Herzogin Meghan bei offiziellen Auftritten regelmäßig ihren wachsenden XXL-Babybauch. Ihre Kugel ist mittlerweile so riesig, dass in den Medien sogar schon über Zwillinge spekuliert wurde.
Aktuell befindet sich die 37-Jährige im letzten Trimester ihrer Schwangerschaft und eigentlich soll der royale Nachwuchs erst Ende April oder sogar Anfang Mai auf die Welt kommen, doch nun gibt es Hinweise, dass die Geburt schon kurz bevorstehen könnte.
Herzogin Meghan & Prinz Harry riefen den Notarzt!
Nicht nur, dass der werdende Vater während der letzten offiziellen Termine zunehmend nervöser und geistesabwesender gewirkt haben soll, sondern auch eine andere Tatsache spricht dafür, dass der royale Erdenbürger früher als erwartet zur Welt kommen könnte.
Wie das australische "New Idea"-Magazin berichtet, soll es im Kensington-Palast nämlich schon mehrfach "falschen Alarm" gegeben haben. Ein Palast-Insider verriet, dass Meghan und Harry jederzeit mit dem Baby rechnen:
Herzogin Meghan und Ehemann Prinz Harry sollen in ihrer Aufregung sogar kürzlich den Notarzt in den Palast gerufen haben. Vergangenen Montag (11. März) nahm die 37-Jährige gemeinsam mit den anderen Royals am Commonwealth-Day-Gottesdienst in der Westmister Abbey teil. Glaubt man britischen Medien, so soll dies ihr letzter offizieller Termin vor der Geburt ihres Babys gewesen sein.
Es könnte also durchaus sein, dass wir uns doch früher als geplant auf den royalen Spross freuen dürfen! Wie ein Palast-Insider erst kürzlich ausplauderte, soll das Paar ein Mädchen erwarten.
Glaubst du, dass die Geburt des royal Babys unmittelbar bevorsteht? Nimm an unserem Voting teil!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Herzogin Meghan & Prinz Harry: Es wird ein Mädchen!
Herzogin Meghan: Shitstorm nach Babyparty!