Schwangere Herzogin Meghan: Kilo-Panik!
Sie will der Royal der Herzen sein – doch eigentlich ist sie ein kontrollsüchtiger Freak! Das zumindest behaupten Freunde von früher – und ein Dokument scheint das jetzt zu beweisen. Denn es zeigt Herzogin Meghan von einer ganz andere Seite. Es geht um einen Schwangerschaftsvertrag, den die ehemalige Schauspielerin ihrem ersten Ehemann Trevor Engelson vorgelegt hat.
Hätte Meghan von ihm ein Kind erwartet, wäre der 42-Jährige zur Kasse gebeten worden: Trevor hätte einen eigens auf Schwangere spezialisierten Personal Trainer bezahlen müssen sowie einen Diätkoch mit Erfahrung als Ernährungsberater. Alles nur, weil Meghan panische Angst vor Extra-Kilos hat!
verrät eine einstige Vertraute. Umso schwieriger soll sie sich jetzt mit ihren Schwangerschaftspfunden anfreunden können. Andere Mütter in spe freuen sich über die wachsende Kugel – Meghan sind die neuen Kurven so suspekt, dass sie ihre Ernährung auf ein Minimum heruntergefahren hat.
Herzogin Meghan bringt Prinz Harry gegen sich auf
Beine und Ärmchen der Herzogin sind dünner denn je!
heißt es. Und zwar nicht nur die Kalorienaufnahme! Wie jetzt rauskam, soll sie bereits ein 20-köpfiges Baby-Team angeheuert haben – und das im vierten Monat. Puh! Prinz Harry soll von dem Body-Wahn seiner Frau übrigens überhaupt nicht begeistert sein.
verrät ein Kumpel des Royals. "Doch auf dem Ohr ist Meghan taub. Sie ist regelrecht besessen davon, so schlank wie möglich zu bleiben."
Text: Vivienne Herbst