„Meghan ist wie eine Granate und es gibt bereits Explosionen“
Herzogin Meghan soll die britische Königsfamilie so durcheinanderbringen, dass ihr eine heimische Zeitung den Spitznamen "Hurrikan Meghan" verliehen habe, behauptet die britische Autorin und Journalistin Anna Pasternak in einem Interview mit „The Express".
Sie mache sich Sorgen um Meghan und Harry, so Pasternak. Mitglieder des Hofes, würden bereits "den Untergang" Meghans planen. Denn egal ob zum Thema Mode, Arbeitsmoral, Berater-Team oder öffentliches Auftreten - Meghan scheint ihren eigenen Kopf zu haben und die royalen Regeln nicht ganz einhalten zu wollen.
Wird Meghan alles zu viel?
Nicht sie und Ehemann Harry werden eines Tages den Thron besteigen, sondern Prinz William und Herzogin Kate. Doch genau damit – und der notwendigen Einhaltung traditioneller Werte – hat Meghan offenbar ein Problem. Wenn der Stern von Meghan und Harry zu hoch steige, so Pasternak, könne dies von Palastmitarbeitern als Bedrohung für den legitimen Erben des Throns aufgefasst werden. Ihr Rat an die ungestüme Herzogin:
Ungerechtigkeit gegenüber Herzogin Meghan
Pasternak ist der Meinung, dass Meghans Verdienst für die Monarchie verkannt wird. Dafür zieht sie den Vergleich zu einer anderen berühmten Amerikanerin, die die Monarchie seinerzeit in eine Krise stürzte: Wallis Simpson (†89). Ihre Liebe König Edward VIII. (†77), dem Onkel von Queen Elizabeth, sorgte 1936 zu dessen Abdankung als König.
nimmt Anna Pasternak Herzogin Meghan in Schutz.
Glaubst du, dass die Mitarbeiter des Palastes sich gegen Meghan stellen? Stimme unten ab!