- Samira Klampfl und Serkan Yavuz verliebten sich bei "Bachelor in Paradise"
- Kurz nach dem Finale wurde die TV-Beauty schwanger
- Am 23. Mai wurde ihre gemeinsame Tochter Nova Skye Sya geboren
Samira Klampfl und Serkan Yavuz sind Eltern geworden
Es war die Baby-Überraschung des vergangenen Jahres: Beim großen Wiedersehen von "Bachelor in Paradise" verkündeten Samira Klampfl und Serkan Yavuz stolz, dass sie Eltern werden. Schon kurz nach dem Start ihrer Beziehung war die 28-Jährige schwanger geworden. Mittlerweile leben Samira und Serkan zusammen und warteten in den letzten Wochen gespannt auf die Geburt ihrer kleinen Tochter. Die ließ allerdings ganz schön auf sich warten.
Am 23. Mai 2022 war es dann endlich so weit. Die kleine Nova Skye Sya erblickte in der Nacht um 2.27 Uhr das Licht der Welt. Das verkündeten die frisch gebackenen Eltern wenige Tage nach der Geburt.
Das erste "Bachelor in Paradise"-Baby ist da
Nicht nur Serkan, Samira und deren Familien haben lange auf die kleine Nova gewartet. Das Paar begeistert weit mehr als 200 Tausend Fans auf Instagram – und natürlich konnten auch die kaum erwarten, das kleine Mädchen endlich zu Gesicht zu bekommen.
Wenige Tage nach der Geburt der kleinen Nova teilte das TV-Traumpaar stolz den ersten gemeinsamen Schnappschuss mit Baby im Netz.
Serkan und Samira wollen Baby nicht im Netz zeigen
Viel mehr werden die Follower im Netz aber wohl nicht von der Tochter des TV-Traumpaares zu sehen bekommen. Bei einem Q&A auf Instagram kündigte Samira an, sie wollen Nova im Netz vorerst nicht zeigen. Ein User fragt: "Werdet ihr die süße Maus in euren Storys zeigen?" Und darauf hat Mama Samira eine klare Antwort:
Aktuell wollen wir das nicht. Ich habe viele Beiträge angesehen zu diesem Thema. Ich sag euch ehrlich, dass ihr sie hier nicht sehen werdet liegt vor allem daran, dass sie mein Ein und Alles ist und ich es nicht ertrage eine 'Meinung" oder 'Kritik' über sie zu lesen. Was mich betrifft ist das was anderes, aber es reicht schon, wenn ihr Name diskutiert wird und Menschen können wirklich grausam sein.
Weiter heißt es: "Natürlich gibt es noch etliche andere Gründe, wieso nicht, aber der ist es auf emotionaler Ebene für mich."
Verwendete Quellen: Instagram