Pietro stellt seinen über 1,1 Millionen Facebook-Fans gegenüber klar, dass Sarah und er zwar künftig getrennte Wege gehen, dementierte jedoch das Gerücht, er wolle das alleinige Sorgerecht beantragen:
Fans reagieren traurig: "Ich habe immer gedacht: Das muss wahre Liebe sein"
Nicht mal eine Stunde nach der Veröffentlichung hat das Posting bereits über 30.000 Reaktionen ausgelöst, über 400 Mal wurde es geteilt. Die User reagieren teils geschockt, teils erleichtert auf Pietros Statement. In dem Kommentar mit den derzeit meisten Likes schreibt ein Fan:
"Auch wenn du wahnsinnig getreten wurdest, bist du loyal"
Für seine Entscheidung, es nicht wie Brangelina zu machen und Söhnchen Alessio gemeinsam großzuziehen, bekommt der einstige DSDS-Sieger viel Zuspruch:
Fiese Beschimpfungen gegen Sarah Lombardi: "Wie kann man nur sooo blöd sein?"
Für viele ist klar, wer Schuld ist an der zerbrochenen Ehe: Sarah Lombardi. Die Sängerin soll Pietro mit ihrem Exfreund Michal T. betrogen haben. Die 24-Jährige wird nun teilweise wüst beschimpft. So schreibt eine Userin:
"Es gehören immer noch zwei dazu, wenn etwas schief läuft"
Doch einige sehen das Thema Ehebruch differenzierter:
Deutliche Mehrheit der OK!-User findet die Scheidung richtig
Die OKmag.de-User haben sich derweil ihre Meinung gebildet - und die fällt deutlich aus. Auf die Frage, ob es richtig ist, dass sich Sarah und Pietro trennen, antworten
- 81 Prozent mit: Ja, der Ehebruch ist unverzeihlich und
- 19 Prozent mit: Nein, jeder macht mal einen Fehler. Sie sollten sich Zeit lassen.