"Größten Respekt vor Chris und Eva"
"Das Sommerhaus der Stars" steht derzeit im Fokus der deutschen Medien, denn die diesjährige Ausgabe hält von kleinen bis großen Skandalen alles bereit. Bisher gab es schon Alkoholeskapaden, respektlose Beleidigungen und Spuckattacken zu sehen.
Dabei sticht ganz besonders Ex-Bachelor Andrej Mangold bei den Zuschauern hervor. Andrejs Nachfolger Sebastian Preuss sah sich nach den letzten Geschehnissen im "Sommerhaus der Stars" verpflichtet, Stellung zu nehmen:
Vor Eva und Chris, die laut den Zuschauern von Andrej gemobbt werden, hätte Sebastian "den größten Respekt", dass sie diese Situationen aushalten und über sich ergehen lassen.
Auch Sebastian Pannek positioniert sich
Doch nicht nur Sebastian Preuss meldet sich aus der Bachelor-Welt, sondern auch der Rosenkavalier aus dem Jahr 2017 Sebastian Pannek. Zu der Thematik, dass Andrej andere "Sommerhaus"-Stars anstacheln und manipulieren soll, um sich gemeinsam gegen Eva Benetatou zu stellen, äußert sich der Mann von Angelina Pannek fassungslos:
Dass die Situation mit Eva als Mitbewohnerin für Andrej nicht leicht wäre, ist für Sebastian verständlich. Jedoch hätte dieser mit mehr Feingefühl und Einsicht gerechnet, denn sein jetziges Verhalten sei alles andere als in Ordnung, so Pannek.
Mehr zu Sebastian Preuss:
Daniel Völz ist geschockt!
Auch der Bachelor von 2018 Daniel Völz ist mehr als fassungslos von Andrejs Verhalten im "Sommerhaus der Stars". Insbesondere für die Vorbildfunktion als Bachelor kritisiert er Andrej Mangold:
Mit Chris Töpperwien diskutierte Völz die Geschehnisse in dem TV-Format und sie sind sich sicher, dass sich Andrej und Jenny mit ihrer Teilnahme keinen Gefallen getan haben. Wir werden es sehen ...