Schockmoment hinter "The Voice of Germany"-Kulissen
Das hatte man sich bei ProSieben/Sat.1 wohl anders vorgestellt ... Hinter den Kulissen kommt es wenige Tage nach dem Start der Dreharbeiten zur neuen "The Voice of Germany"-Staffel zu einem gefährlichen Unfall.
Wie Shirin David (28), die nach ihrem Job als DSDS-Jurorin nun erneut Teil einer Castingshow wird, in ihrer Instagram-Story berichtet, ist die Blondine am Set der TV-Produktion schwer gestürzt:
Wer hat zwei Daumen und ist heute über eine ganze Etage Treppen geflogen?
Dazu teilt die Rapperin ein Foto von sich im pinken Bademantel, grauer Jogginghose, mit Moon-Boots - und einer Tischtennisball großen Beule am Knie. Autsch!
Shirin David muss ins Krankenhaus gebracht werden
Während Shirin selbst den Vorfall inzwischen mit Humor zu nehmen scheint, soll es hinter den Kulissen zunächst gar nicht lustig gewesen sein. Wie "Bild" berichtet, ist die Musikerin auf ihrem Weg von der Garderobe zum TV-Studio auf einer Treppenstufe ausgerutscht und eine große Treppe hinuntergestürzt.
Völlig benommen habe Shirin danach am Boden gelegen, prompt eilen ihr Sanitäter zur Hilfe. Kurz darauf landet die "Lächel Doch Mal"-Interpretin sogar im Krankenhaus. Der Schrecken muss noch immer tief sitzen.
Ob man die Verletzung an Shirin Davids Knie in den neuen Folgen sehen wird oder ob das "The Voice"-Team es abdecken lässt, bleibt abzuwarten. Die Dreharbeiten scheinen von dem heftigen Sturz mit darauffolgendem Klinikaufenthalt zumindest nicht allzu sehr beeinträchtig zu sein.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild