Drama zwischen Silvia & Calantha
Neuer Zoff im Hause Wollny: Es erklärt sich fast von selbst, dass es in einer Großfamilie des Öfteren zu Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten kommt. Zwischen Mama Silvia Wollny und ihrer 20-jährigen Tochter Calantha war das auch schon öfter der Fall.
Erst Anfang des Jahres gerieten Mutter und Tochter heftig aneinander, Calantha warf der 55-Jährigen sogar öffentlich vor, das Jugendamt eingeschaltet zu haben, weil sie sich angeblich nicht ausreichend um Tochter Cataleya kümmern würde. Wenig später herrschte dann aber schon wieder eitel Sonnenschein - bis jetzt!
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
Schwerer Vorwurf: "Wo ist deine Hilfe?!"
In den neuesten Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" war zu sehen, dass es zwischen Silvia und Calantha Wollny schon wieder zum Streit kam. Der Grund: In einer großangelegten Renovierungsaktion sollte auch das Zimmer der 1-jährigen Cataleya auf Vordermann gebracht werden. Innerhalb eines Tages sollte der Raum gestrichen werden, damit anschließend neue Möbel aufgebaut werden können.
Eine Aufgabe, die Calantha übernehmen sollte, doch die 20-Jährige hatte offenbar keine Lust darauf, sich zu beteiligen - zum Unmut von Mama Silvia:
so die berühmte TV-Mama außer sich.
Und wie reagierte Calantha auf die Vorwürfe ihrer Mutter? Die schien sich keiner Schuld bewusst - im Gegenteil: "Der Kleinen ging es gestern nicht gut. Sie hatte totale Bauchschmerzen. Ich dachte, ihr macht das."
Autsch! Am Ende eilten die übrigen Wollnys zwar zu Hilfe, ob zwischen Calantha und Silvia damit allerdings wieder beim Alten ist, das bleibt wohl abzuwarten …
- "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer Mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.