Sophie Turner: Scheidung von Joe Jonas
Und wieder einmal geht ein Traumpaar getrennte Wege! Zwischen Sophie Turner (27) und ihrem Ehemann Joe Jonas (34) ist es aus und vorbei! Schon seit Monaten trägt der 34-Jährige seinen Ehering nicht mehr, zuletzt gemeinsam gesehen wurden die beiden im April. Jetzt ist klar: Joe hat in Los Angeles die Scheidung eingereicht, das bestätigten die beiden auch auf Instagram. Was war passiert?
2019 gaben sich die beiden das Ja-Wort, 2020 wurden sie erstmals Eltern der kleinen Willa und letztes Jahr kam ihre zweite Tochter dazu. Alles schien perfekt – doch das war es wohl nie! Aus den Scheidungspapieren geht hervor, dass Joe klarstellte, die Ehe sei "unheilbar zerrüttet“. Der Grund: Die beiden pflegen einen völlig unterschiedlichen Lifestyle! Während Joe lieber mit der Familie zu Hause ist, soll Sophie gerne feiern gehen und sich nie ganz damit abgefunden haben, so früh Mutter geworden zu sein.
Sophie Turner: Party statt Elternpflichten?
Ein Kumpel von Joe Jonas ließ verlauten, dass er sich seit Monaten allein um die beiden Töchter kümmert. Und das, obwohl er gerade einen sehr stressigen Alltag hat und mit seinen Brüdern Nick (31) und Kevin (35) als Jonas Brothers durch Nordamerika tourt. Passend dazu tauchen aktuelle Bilder von Sophie auf, die sie betrunken und ausgelassen in einer Bar in Birmingham zeigen. Schnell hieß es also, die Schauspielerin würde lieber Party machen, als sich um ihre Kinder zu kümmern. Aber das stimmt so nicht!
Die 27-Jährige drehte die letzten Monate in England für eine Serie – klar, dass Joe dann auf die Töchter aufpasst! Was ihren Nachwuchs angeht, scheinen beide also weiterhin an einem Strang zu ziehen. Das Noch-Ehepaar beantragte auch das gemeinsame Sorgerecht! Bisher sieht es also so aus, als würden Joe und Sophie ohne große Schlammschlacht auskommen. Hoffentlich bleibt es so friedlich …
Text von: Jana Bäuerle
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.