Kim Cattrall richtet sich an die Öffentlichkeit
Als Männer verschlingende und taffe „Samantha Jones" spielte sich Kim Cattrall in „Sex and the City" in die Herzen von Millionen Fans auf der ganzen Welt. Doch anders als Serien-Kollegin Sarah Jessica Parker konnte Cattrall diesen Erfolg nach dem Ende der Erfolgsserie nicht konservieren. Statt auf der großen Kinoleinwand oder in quotenstarken TV-Formaten spielte die heute 59-Jährige vorrangig am Theater in ihrer Heimat England.
So eigentlich auch ab dem 25. November - die 59-Jährige war fest für das Ensemble des Stückes „Linda" am "Royal Court Theatre" eingeplant, doch Kim sagte die Termine völlig überraschend ab. In einer Presseerklärung ließ die Britin mitteilen:
„Schicken ihr unsere wärmsten Wünsche"
Theater-Direktor Vicky Featherstone meldete sich auf der Website der Schauspielhauses ebenfalls bereits zu Wort: „Wir bedauern es sehr, dass es Kim nicht möglich ist, weiter bei der Produktion dabei zu sein und schicken ihr unsere wärmsten Wünsche."
Welches Leiden die sympathische Aktrice zu diesem Schritt veranlasst hat? Darüber kann derzeit nur spekuliert werden. Bleibt zu hoffen, dass Kim Cattrall schon bald wieder auf der Theaterbühne - oder gar in einem dritten Kinofilm von „SATC" - glänzen wird!