Stefan Raab: Ausraster nach erster DGHNDM-Ausgabe? So rechtfertigt er sich

Stefan Raab: Ausraster nach erster DGHNDM-Ausgabe? So rechtfertigt er sich

Stefan Raab rechtfertigt sich für seinen angeblichen Ausraster nach der ersten DGHNDM-Ausgabe und stellt klar: "Man wird ja wohl noch argumentieren dürfen!"

Stefan Raab: Das ist wirklich nach der ersten DGHNDM-Ausgabe passiert!

Kaum ist Stefan Raab (57) zurück auf der Mattscheibe, sorgt er auch schon für (Negativ-)Schlagzeilen. So hieß es vor einer Woche, dass er nach der ersten Ausgabe seiner neuen Sendung "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" ausgerastet sei. Der Grund: ein verlorenes Spiel. Der Entertainer soll sich unmittelbar nach der Aufzeichnung bei Elton (53) beschwert haben, von ihm irritiert worden zu sein. Bei der DGHNDM-Ausgabe am Mittwoch (25. September) stritt er den angeblichen Ausraster nun ab und erklärte:

Ich war ein bisschen genervt zum Schluss, muss ich zugeben, weil Elton mich auf eine falsche Fährte gelockt hatte. 

Er habe jedoch "seriös nach der Sendung" mit Elton und dem Kandidaten "argumentiert", beteuerte er. Glücklicherweise liefen die Kameras zu diesem Zeitpunkt noch. Um zu beweisen, dass es sich dabei wirklich um ein "völlig entspanntes Gespräch" gehandelt hat, blendete Stefan Raab die besagte Szene ein. Zu sehen ist dort, wie der 57-Jährige tatsächlich sehr aufgebracht mit Elton redet. Allerdings: Neu sind diese leidenschaftlichen Diskussionen des Entertainers nicht, schließlich galt Stefan Raab schon vor seinem TV-Aus vor fast zehn Jahren als äußerst kompetitiv und ehrgeizig. Geändert hat sich das auch während seiner TV-Abstinenz offensichtlich nicht. Nach dem Ende des Einspielers betonte Raab dann nicht einmal: "Alles halb so wild. Man wird ja wohl noch argumentieren dürfen."

Fans feiern Stefan Raab und DGHNDM

Stefan Raab hat schon immer polarisiert. Während einige mit seinem Humor nichts anfangen können, vergöttern seine Fans ihn. Auch nach der zweiten Ausgabe von DGHNDM sind jene begeistert von Raabs Comeback. "Gott, was habe ich ihn vermisst .. Er ist und bleibt der Beste" oder "Endlich wieder gute und lustige Unterhaltung", ist beispielsweise auf seinem Instagram-Account zu lesen.

Bei so viel Liebe wird Stefan Raab die ein oder andere negative Schlagzeile sicher gut verkraften.

Verwendete Quellen: RTL+, Instagram