Costa Cordalis: Er wollte bei seiner Familie sterben
Am 2. September sprachen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das erste Mal bei RTL 2 über den Verlust von Familienoberhaupt Costa Cordalis. Der Schlagersänger war Anfang Juli im Kreise seiner Liebsten verstorben. "Die Sendung ist zu Ehren meines geliebten Schwiegervaters, die seine glücklichsten Momente zeigen, aber auch seine letzten", meldet sich Daniela im Vorfeld bei ihren Fans auf "Instagram".
Auch wenn sein Tod nun zwei Monate her ist, sitzt der Schmerz noch tief. Das wichtigste war für Costa seine Familie. Daniela, Lucas und Töchterchen Sophia, 4, haben ihn fast jeden Tag gesehen.
gesteht Daniela unter Tränen. Costa, dem zuletzt offenbar geraten wurde, auf die Intensivstation zu gehen, entschied sich gegen einen Krankenhausaufenthalt und wollte zu Hause bei seiner Familie sterben.
Lucas Cordalis: "Ich habe seinen letzten Herzschlag gespürt"
Lucas war dabei, als sein geliebter Vater seinen letzten Atemzug nahm. "Als er seinen letzten Atemzug gemacht hat, hatte ich meine Hand auf seiner Brust, ich habe seinen letzten Herzschlag gespürt", erzählt der 52-Jährige. Er und Costa standen sich sehr nah. Seit Jahren standen die beiden Entertainer gemeinsam auf der Bühne.
erklärt Lucas und kann seine Tränen nicht zurückhalten. Es wird wohl noch eine lange Zeit dauern, bis die Familie Costas Tod verkraften kann ...
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: