Antonia Michalsky: Abschied aus der Schillerallee?
In ihrer Rolle als Saskia Weigel ist Antonia seit vier Jahren regelmäßig in der Soap zu sehen. Doch wie die "Bild" nun berichtet, möchte sich Schauspielerin Antonia Michalsky lieber auf andere Projekte konzentrieren. Ist Saskias Serien-Ausstieg etwa schon beschlossene Sache?
Antonia Michalsky: Darum steigt sie aus
Es sieht ganz danach aus. Ein Insider sagt gegenüber der "Bild":
Die Nachricht ist ein Schock für die Fans, denn Saskia Weigel ist für viele eine absolute Lieblingsfigur. Doch nicht nur "Unter Uns"-Zuschauer dürften unglücklich über Antonias Abschied sein. "Alle sind traurig, dass sie raus ist", berichtet der Insider von der Stimmung am Set.
Antonia Michalsky: Ihre letzte Folge läuft nächste Woche
Neben ihren anderen Projekten soll es noch einen weiteren Grund geben, warum Antonia nicht mehr in der Serie mitspielt: Die Schauspielerin will zurück zu ihren Wurzeln. Laut "Bild" möchte sie wieder mehr Zeit in ihrer Heimatstadt Hamburg verbringen. Die eng getakteten Drehtage in Köln, wo "Unter Uns" produziert wird, lassen Ausflüge in den Norden momentan wohl nur selten zu.
Dass der Ausstieg schon beschlossen ist, darauf weist auch etwas anderes hin. Auf ihrer Website schreibt Antonia bereits, dass sie von "2017 bis 2020" bei "Unter Uns" gewesen sei. All das klingt sehr endgültig - und inzwischen hat RTL gegenüber "Bild" auch bestätigt, dass die Schauspielerin die Schillerallee verlassen wird.
Das könnte dich auch interessieren:
Antonia Michalsky geht: Was geschieht mit Saska Weigel?
Wie Saskia Weigel aus der Serie aussteigt, hat der Sender noch nicht verraten. Neugierige Fans müssen sich aber wohl nicht mehr allzu lange gedulden. Der RTL-Sprecher sagte, der Ausstieg von Antonia sei nächste Woche schon vorab bei TVNow zu sehen. Zumindest ein kleiner Trost für die Fans, dass sie nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt werden.
Aktuelle und zukünftige "Unter Uns"-Folgen gibt es jederzeit bei TVNow.