Verena Kerth: Tränenshow auf Mallorca
Verena Kerth (41) musste in den vergangenen Wochen viel durchmachen. Ihr Verlobter Marc Terenzi (44) sorgte für mächtig Trubel: So wurde er aus seiner Band Team 5ünf geworfen und dann machten auch noch Gerüchte um das Paar die Runde. Erzählungen aus dem vergangenen Sommer, in dem beide mit Verletzungen im Gesicht aufgetaucht waren, wurden verbreitet und auch wenn sich die Moderatorin eigentlich gar nicht dazu äußern wollte, meldete sie sich dann doch noch einmal zu Wort, nachdem Marc vorgeworfen wurde, er habe eine 15-Jährige sexuell belästigt. Verena beschwerte sich über die "widerwärtig verlogenen Schlagzeilen" und stellte im gleichen Zuge klar: "Nein, ich habe mich nicht geschlagen und ich wurde auch nicht geschlagen."
Die Aufregung der letzten Tage schien ihre Spuren hinterlassen zu haben, denn kurz darauf wurde das Paar in einem Beach Club nahe Palma de Mallorca gesichtet. Verena zeigte sich dort mit tränenüberströmten Gesicht, trocknete sich diese unter der Sonnenbrille. Der Auslöser für den Emotionsausbruch auf den Fotos war nicht bekannt. Doch nun hat sich Verena selbst zu Wort gemeldet.
Verena Kerth: Zusammenbruch auf Event
In ihrer Instagram-Story meldete sich die 41-Jährige nach den Schlagzeilen um ihren tränenreichen Zusammenbruch bei ihren Fans zurück. Auf einem Event zeigte sie sich glücklich: "Zurück in München. [...] Auf einen schönen Abend." Anschließend teilte sie diverser Aufnahmen des Abends, selbstbewusst posierte sie in einem grünen Mini-Kleid vor den anwesenden Fotografen.
Kurz vor dem Event hatten sich die Fans Sorgen um die Moderatorin gemacht. Denn laut Informationen von "Bild" soll sie auf dem Event einfach so zusammengeklappt sein, woraufhin sie medizinisch versorgt geworden sein soll, weshalb sie das Event nicht wie geplant moderieren konnte. Zu den Erzählungen rund um ihren Kollaps äußerte sich die Blondine jedoch nicht. Es scheint ganz, als würde sie dem Motto, sich nicht weiter äußern zu wollen, treu bleiben.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild