Verena Kerth stellt klar: "Ich wurde nicht geschlagen"
Das Drama um Marc Terenzi (44) hat in den vergangenen Wochen für viel Aufmerksamkeit gesorgt. So wurde ihm eine Krise mit Verena Kerth (41) nachgesagt und dann wurde er auch noch aus der Band Team 5ünf geworfen, nachdem er dort mehrfach negativ aufgefallen war. Vor wenigen Tagen wurden dann auch noch Vorwürfe der sexuellen Belästigung des Musikers gegenüber einer 15-Jährigen laut.
Seine Verlobte Verena Kerth will die unrühmlichen Gerüchte und Schlagzeilen um ihren Liebsten nicht länger hinnehmen. Jetzt hat sich die Moderatorin geäußert und stellte klar: Sie schäumt vor Wut! "Jetzt wollte ich hier mal kurz etwas klarstellen", meldete sich die Blondine in ihrer Instagram-Story zu Wort. Dabei präsentierte sie sich mit geschwollenen Augen, da sie sich kurz zuvor einer Wimpern-Behandlung unterzogen hatte. Sie stellte klar:
Nein, ich habe mich nicht geschlagen und ich wurde auch nicht geschlagen.
Verena Kerth: "Widerwärtig verlogene Schlagzeilen"
Viele Worte schien die Moderatorin zu dem Thema nicht verlieren zu wollen. Doch einen kleinen Seitenhieb konnte sie sich dennoch nicht verkneifen:
Das einzige, was mich momentan erschlägt, sind widerwärtig verlogene Schlagzeilen. Und damit ist alles gesagt!
Es ist bereits das zweite Mal, dass die 41-Jährige ihren Liebsten verteidigt. Bereits vor wenigen Tagen meldete sie sich zu Wort und dementierte Anschuldigungen, nachdem es hieß, im Berliner Hotel "Westlife" sei es zu einem Vorfall zwischen ihr und Marc gekommen. "Ehrlich gesagt würde ich dazu am liebsten gar nichts mehr sagen", betonte sie gegenüber RTL und stellte klar, dass zwischen dem Paar alles bestens sei. Bei diesem Stand scheint es auch geblieben zu sein, wie Verena nun eindrücklich erneut klargestellt hat.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL