Wayne & Annemarie Carpendale: Familienausflug zu dritt
Wayne und Annemarie Carpendale wollten wohl nur einen entspannten Familiennachmittag im Grünen verbringen. Gemeinsam mit Sohn Mads unternahmen sie eine Fahrradtour. Bei dem schönen Wetter eigentlich eine gute Freizeitbeschäftigung. Doch dass Annemarie den Ausflug quasi live auf Instagram teilte, stieß vielen Followern sauer auf. Auch, weil alle dabei zusehen konnten, wie der kleine Mads in einen kleinen "Unfall" verwickelt wurde.
Wayne & Annemarie Carpendale:
Denn während die Moderatorin sich im Selfie-Modus filmte, stieß sie versehentlich leicht mit ihrem Sohn zusammen. Der Crash war deutlich zu hören. Und auch, wenn ihr Sohn schon kurz darauf versicherte, dass es ihm gut gehe, regt die Szene viele Instagram-Nutzer auf. Es hagelt im Netz Kritik. Der große Aufreger: Annemarie trug beim Fahrradfahren keinen Helm, weswegen viele Nutzer die fehlende Vorbildfunktion des Paares kritisieren. Doch das will Wayne nun nicht einfach so auf sich sitzen lassen und schießt prompt zurück. Er postet das Video in seinem Feed und bezieht in der Caption klar Stellung.
Das könnte dich auch interessieren:
Wayne & Annemarie Carpendale: "Ich bin nicht der Mülleimer"
All die kritischen Kommentare scheinen dem Schauspieler nun doch zu viel geworden zu sein. "Auf Instagram darf und soll man' ne Meinung haben, aber ich bin nicht der Mülleimer für Eure verkorkste Mitteilungsbedürftigkeit", schreibt Wayne. Anschießend erklärt er, dass sein Sohn natürlich einen Helm, sowie Knie- und Ellebogenschützer trägt, es in Deutschland aber nunmal keine Helmpflicht gibt. Für diejenigen, die unter seinen Posts weiter kritische Kommentare schreiben, hat er schließlich noch eine ganz klare Botschaft:
Eine deutliche Ansage, für die Wayne viele zustimmende Kommentare seiner Follower erntet. Mal sehen, wie lange seine Ansage bei ihnen Eindruck hinterlassen wird.