Großer Wirbel um Will Smith und Jada Pinkett Smith
Will Smith und Jada Pinkett Smith gehören zu Hollywoods Traumpaaren. Seit 1997 sind die Schauspieler verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder und machen nur selten mit Skandalen von sich sprechen. Nun sorgt jedoch ein Affärengerücht für großen Wirbel.
Der US-amerikanischer Rapper August Alsina behauptet, jahrelang ein Verhältnis mit der 48-Jährigen gehabt zu haben. Was Will wohl davon halten wird? Für den Hollywood-Star dürfte die News nicht neu sein, denn angeblich soll er die Zustimmung für die Affäre gegeben haben.
Mehr zu den Jada Pinkett Smith & Will Smith:
"Will hat mir seinen Segen gegeben"
In einem Interview mit US-Radiomoderatorin Angela Lee plauderte der Sänger über die Beziehung zu Jada:
Er habe sich für die Beziehung jahrelang aufgeopfert. Auch heute sei noch "eine Menge Liebe" vorhanden.
stellt der 27-Jährige klar. Mittlerweile soll die Beziehung jedoch vorbei sein. "Ich bin sehr dankbar über diese Erfahrung und mir ist bewusst, dass viele Menschen sie nicht verstehen werden".
Liebeserklärung von August Alsina via Instagram
Ob an der Geschichte was dran ist? Unklar. Will verriet jedoch 2018 in einem Interview für den Podcast "Rap Radar" des Musikstreamingdienstes "Tidal", dass das Paar nicht mehr sage, dass es "verheiratet" sei, sondern sich als "Lebenspartner" bezeichne. Es gebe bei ihnen keine "Deal Breakers" mehr. Jada könne "nichts tun - niemals - was unsere Beziehung zerstören würde", so Smith damals.
Hinzukommt, dass Rapper August Alsina im selben Jahr Jada zum Geburtstag gratulierte.
schwärmte er 2018 auf Instagram. In der Vergangenheit veröffentlichte er auch Fotos von einem Urlaub mit Jada und ihren Kids. Die Bilder als auch die vermeintliche Liebeserklärung sind mittlerweile gelöscht. Laut "PageSix"bestreiten Will und Jada Smith die Erzählungen des Sängers.