Willow Smith: "Du kannst dir deine Eltern nicht aussuchen"
Als Kind von Will Smith, 49, liegt dir die Welt zu Füßen. Keine finanziellen Sorgen, immer die neuesten Klamotten und leben wie der "Prinz von Bel Air" – in einer der teuersten Villen in Kalifornien. Doch während sich viele Kinder so eine Kindheit wünschen würden, war es für Willow Smith der blanke Horror.
In Wahrheit litt die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith, 46, nämlich enorm unter ihren berühmten Eltern. Angesprochen auf ihre jungen Jahre und ihren Umgang mit der Öffentlichkeit, verriet sie in einem Interview mit "Girl Gaze":
Der Prozess von einem Mädchen zu einer Frau heranzuwachsen sei schon schmerzhaft und kompliziert genug, aber dies unter der ständigen Kontrolle der Medien zu tun, sei unglaublich schwierig. Weiter erklärt die 17-Jährige:
Willow und Jaden Smith: Gefeierte Kinderstars
Die Sängerin denkt, dass viele Promi-Kids, so wie sie, in Depressionen verfallen, während die Welt ihnen dabei zusieht, lacht und Memes darüber macht, "wie sehr dieser Lifestyle ja auf die Psyche schlagen muss."
2010 startete Willow mit ihrer Single „Whip My Hair“ als Sängerin durch. Um ein Statement zu setzen, rasierte sich die junge Sängerin 2012 zwischen zwei Konzerten ihre Haare ab.
Trotz all dem halten Willow und ihr Bruder Jaden, der mit seinen 19 Jahren bereits Schauspieler, Modedesigner, Rapper und Model ist, die Öffentlichkeit mit ihren Social-Media-Account auf dem Laufenden – während Willow 2,4 Millionen Follower verbucht, hat der 19-Jährige bereits über 7 Millionen Fans auf Instagram.