Yeliz Koc: Kritik nach Liebescomeback mit Jannik Kontalis
Es war ein Auf und Ab bei Yeliz Koc (29) und Jannik Kontalis (26), doch letztendlich sind sie eine Familie. Nachdem sie bei "Make Love, Fake Love" zusammenfanden, dauerte es nicht lange, bis sich das große Drama ereignete: Zu Ostern behauptete die Influencerin, Jannik habe sie betrogen und seiner Affäre sogar Schweigegeld gezahlt, damit diese den Vorfall für sich behält. Es kam zur Trennung und einigen gegenseitigen Vorwürfen im Netz, bis Yeliz und Jannik nur wenige Tage später plötzlich ihr Liebescomeback verkündeten: "Wir sind eine Familie und wir wünschen uns nichts mehr als einfach glücklich zusammen zu sein."
Im Gegensatz zu den beiden waren die Fans jedoch alles andere als glücklich, sie kritisierten das Comeback heftig. Auch als Jannik ein Pärchenfoto teilte, waren die Reaktionen alles andere als positiv. Und jetzt das: Das verliebte Paar postete das erste Familienfoto mit Yeliz' Tochter Snow, doch auch hier hagelte es Spott und Kritik.
Yeliz Koc: "Hochgradig gestört"
Auf ihrem Instagram-Account teilte Yeliz einige Bilder auf denen sowohl sie als auch Jannik Snow jeweils auf dem Arm halten. Das Ganze kommentierte sie lediglich mit einem Emoji einer Familie. Eigentlich ein süßer Anblick, doch ein Blick in die Kommentare trübt die Familien-Idylle. Dort heißt es unter anderem:
Ich find's ja echt süß, aber bis sie nicht mal klarstellt, was aus den Beweisen und dem Schweigegeld geworden ist, kann ich's nur noch lächerlich finden. Es war ja wirklich passend zu ihrem neuen Zeug da. Wenn das echt einfach inszeniert war, ist das schon hochgradig gestört.
Vor wenigen Tagen hatte Yeliz ihre eigene Marke samt Produkt auf den Markt gebracht, was die Fans zur Annahme verleitet hatte, dass das ganze Fremdgeh-Drama nur ein PR-Coup war, um die Aufmerksamkeit zu steigern.
Yeliz Koc: "Wie lange geht das Schauspiel jetzt noch"
Doch nicht nur Yeliz' Schweigen zu ihren vorherigen Vorwürfen stieß den Fans sauer auf. Weitere Kommentare lauteten:
Ich find's nicht gut, dass sie ihn zum Vaterersatz macht. 1. Hat das Kind einen Vater und 2. wurde ja nach der ersten Trennung klar, wie schnell die ihm diese Bindung zu dem Kind auch nimmt. Ihr Satz ständig "MEINE TOCHTER".
Die Frage ist und bleibt, wie lange geht das Schauspiel jetzt noch.
Und:
Ich wünsche es euch wirklich von Herzen, dass es real ist. Ich find's nur schräg und unglaubwürdig, dass es erst gar keine Pärchenbilder gab und jetzt - nach der Eskalation - nur noch happy family als ob nie was gewesen sei. Die ganzen Gerüchte über Jannik bleiben im Raum stehen. Jeder kann es natürlich handhaben, wie er will, aber wenn man das Thema so in die Öffentlichkeit bringt und ihn dadurch ja auch sehr lächerlich gemach hat, würde ich persönlich mal Stellung dazu nehmen, um das Bild, das sich zumindest bei mir mächtig verschoben hat, wieder gerade zu rücken. Wenn es alles falsch war, bist du ihm das irgendwie schuldig, und wenn es richtig war, fragt man sich halt, wie real das jetzt alles ist.
Oje, ob Yeliz mit derartigen Reaktionen gerechnet hat, als sie die eigentlich so niedlichen Familienfotos gepostet hat?
Verwendete Quelle: Instagram