Yeliz Koc: Sorge um Snow
Große Sorge bei Yeliz Koc (29)! Die Influencerin hat riesige Angst um ihre Tochter Snow (1). Vor wenigen Tagen meldete sich Yeliz mit der Nachricht, dass sie "noch nie so eine Todesangst gehabt" habe bei ihren Instagram-Followern. Die alleinerziehende Mama habe die "schlimmste Nacht meines Lebens" gehabt, schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie ihre Tochter in den Armen hielt:
Ich hatte heute die schlimmste Nacht meines Lebens. Sobald ich bereit bin, erzähle ich euch davon. So eine Todesangst hatte ich noch nie.
Was passiert ist, verriet sie zunächst nicht. Doch bei den dramatischen Ereignissen scheint es um ihre kleine Tochter gegangen zu sein, denn kurz darauf postete sie eine Karte, die Cheyenne Ochsenknecht (22) im Namen ihrer Tochter Mavie (2) an Cousine Snow geschrieben hat. In dieser stand: "Liebe Snowy. Schrecklich, was dir passiert ist!!! Ich wünschte, ich könnte dich ablenken mit Spielen oder mit Disneyfilmen schauen." Doch was war nur mit Snow passiert?
Yeliz Koc: "Es ist so schlimm!"
Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, meldete sich die Influencerin nun erneut via Social Media zu Wort. Sie sei einfach noch nicht dazu gekommen, sich zu melden, denn "Snow geht es leider noch nicht so gut", ließ Yeliz in ihrer Instagram-Story verlauten. Die Kleine "kämpft seit vier Tagen mit sehr hohem Fieber". Yeliz habe bewusst noch nicht verraten, was Snow habe, weil sie alles in Ruhe erzählen wollen würde und vielleicht auch anderen betroffenen Eltern die Angst nehmen könnte. Sie fuhr fort:
Ich brauchte ein Medikament und das gab es nur noch ein Mal in ganz Niedersachsen, es ist so schlimm!! Heute brauchte ich auch wieder eins und habe alle Apotheken abtelefoniert, bis ich Glück hatte.
Was Snow hat, verriet die 29-Jährige jedoch weiterhin nicht. Wir drücken Yeliz und Snow die Daumen und wünschen gute Besserung!
Verwendete Quellen: Instagram