Yvonne Woelke: Streit mit Tessa Bergmeier wegen einer Mütze
Als Tessa Bergmeier (33) und Yvonne Woelke (41) sich nach dem Dschungelcamp als Freundinnen zeigten, ahnte wohl niemand, wie sehr die Situation noch eskalieren würde. Denn nachdem Yvonne von Iris Klein (55) vorgeworfen wurde, sie habe im Begleiter-Hotel eine Affäre mit Peter Klein (55) gehabt, war der Name der Blondine plötzlich in aller Munde. Ihre neugewonnene Freundschaft zu Dschungelcamperin Tessa schien im Zuge dessen auch gewaltig zu leiden - jedoch nicht wegen der angeblichen Affäre, sondern weil Yvonne Tessa wegen einer Mütze angelogen haben soll. Gegenüber "Gala" erklärte Tessa:
Viel schlimmer finde ich jetzt, dass Frau Woelke mich angelogen hat und gesagt hat, sie trägt keinen Pelz, um auf meine Abschieds- beziehungsweise Wiederkommens-Party zu kommen. Und ich hab gesagt, wenn sie dahin geht, gehe ich nicht, weil sie trägt Pelz und supportet eine ganz krasse Pelzdesignerin, und da möchte ich nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden, weil ich mit sowas nichts zu tun haben will.
Eine Aussage, für die Yvonne nun eine Entschuldigung forderte.
Yvonne Woelke: "Ich verlange eine Entschuldigung von Tessa!"
Nachdem Tessa, die vegan lebt und sich bereits seit vielen Jahren für die Tiere einsetzt, behauptet hat, der Fell-Bommel an Yvonnes Mütze sei aus Echt-Pelz, hat diese die Mütze nun untersuchen lassen. Die Blondine brachte die Mütze zu einem Experten in Hamburg, der bestätigt haben soll: Der Bommel ist aus Kunstpelz. Gegenüber "Bild" erklärte Yvonne daher nun:
Ich verlange eine Entschuldigung von Tessa! Mir wurde versichert, dass die Mütze komplett Fake ist. Man sieht das doch auch! Sie hat knapp 15 Euro gekostet.
Sie fuhr fort:
Mich haben die Vorwürfe von Tessa sehr betroffen gemacht und auch belastet. Ich wurde ja auch öffentlich angegriffen, bekam Hass-Nachrichten von Vegan-Aktivisten. Das geht nicht spurlos an einem vorbei.
Ob Tessa der Aufforderung nachkommen wird, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quelle: Bild