Zuckerschock! Louis Tomlinson postet Baby-Foto gegen Verschwörungstheorie

Zuckerschock! Louis Tomlinson postet Baby-Foto gegen Verschwörungstheorie - Kurioses Gerücht: Fans glauben Baby Freddie sei eine Puppe

Der „One Direction“-Sänger Louis Tomlinson, 24, ist im Januar Papa geworden und hat seinen süßen Sohn Freddie seither auch nicht versteckt. Jetzt kursiert im Internet allerdings eine krasse Verschwörungstheorie. Laut Fans könnte Baby Freddie eine Erfindung sein und ist in Wahrheit nichts weiter als eine Puppe. Louis Tomlinson postet derweil ein weiteres süßes Foto.

 

Baby Freddie eine Puppe?

Sind diese Gerüchte ernst zu nehmen? Im Internet kursiert derzeit eine heftige Verschwörungstheorie laut der der Sohn des „One Direction“-Sängers Louis Tomlinson gar nicht echt sein soll, sondern in Wahrheit nichts weiter als eine Puppe ist. Der Vater des Babys scheint die Gerüchte auf seine Art zerschmettern zu wollen und postet ein weiteres Bild vom süßen Freddie. Auf dem Foto sieht er mehr als lebendig aus und ganz und gar nicht wie eine Puppe:

Der kleine Mann scheint die Liebe seines Vaters zum Fußball bereits zu teilen, denn mit seinen kleinen Beinchen scheint er schon jetzt zu einem ordentlich Kick ausholen zu wollen. Am selben Tag entstand ein weiteres Foto auf dem der kleine Freddie zum ersten Mal seine Tante trifft.

Freddie trifft seine Tante

Louis Tomlinson hat nämlich einige Tage in Los Angeles verbracht wo er Besuch von seiner Halbschwester Daisy Tomlinson bekam. Diese hielt nun zum ersten Mal ihren kleinen Neffen im Arm und schien voller stolz zu sein:

Ich bin so glücklich endlich meinen Neffen Freddie zu treffen. Er ist soooo süß,

schrieb sie unter das Foto, dass sie auf Instagram veröffentlichte. Mehr Beweise sollten nicht nötig sein die Existenz dieses kleinen Mannes zu bestätigen.