William und Kate hoffen auf ein Happy End
Prinz William und Herzogin Kate verbrachten bereits zum zweiten Mal ihren Familienurlaub mit den drei Kindern auf der Karibikinsel Mustique. Und dieses Mal sollen sie sogar Prinz Harry und dessen Frau Meghan eingeladen haben.
verrät ein Insider dem Klatschblatt "Life & Style".
Ein Stich ins Herz für William und Kate, die offenbar endlich das Kriegsbeil begraben wollten ...
Familien-Urlaub ohne Harry und Meghan
Die Cambridges, die sich von einem Freund einen Privatjet geliehen haben sollen, sollen letztlich froh gewesen sein, Zeit für sich gehabt zu haben. In der Luxusvilla mit sechs Schlafzimmern, einem Pool, Spa, Fitnessraum und einem privaten Koch konnten sie sich als Familie erholen.
Im vergangenen Jahr hatte William seinem sechsjährigen Sohn Prinz George das Schwimmen beigebracht, diese Mal war Prinzessin Charlotte, 4, dran. An Prinz Georges 6. Geburtstag gab es eine Party am Strand. William griff angeblich tief in die Tasche und überraschte seine Familie mit etwas ganz Besonderem.
"Er charterte eine 200 Fuß lange Jacht, die einen Jacuzzi und eine Rutsche in den Ozean hatte", verrät die Quelle. "Sie hatten ein riesiges Picknick an Bord und George und Charlotte angelten zum ersten Mal."
Natürlich hatten Kate und William auch Zeit zu zweit. So soll der Prinz einen ganz romantischen Abend für sich und seine Frau geplant haben - mit Fünf-Gänge-Menü und Kerzen am Strand. Der komplette Urlaub soll satte sieben Millionen Dollar gekostet haben.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: