Herzogin Meghan: Öffentlicher Angriff vom Palast! "Hassen sie Harry, Meghan & die Kinder so sehr?"

Montecito – Herzogin Meghan bringt Konfitüre auf den Markt. Die Rechnung hat sie jedoch nicht ohne die Royals gemacht. Der Buckingham-Palast holte zum Gegenschlag aus und machte ihre Fans sauer. 

Herzogin Meghan sieht traurig aus
Herzogin Meghan versucht ihre neue Lifestyle-Marke aufzubauen, doch der Palast könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen. © Getty Images

Offene Rechnung zwischen den Sussexes und dem britischen Konigshaus? 

Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) haben der britischen Königsfamilie bereits 2020 den Rücken gekehrt und ihr gemeinsamen Leben in Montecito in den USA aufgebaut. Eine offene Rechnung zwischen den Royals scheint dennoch offen zu sein. 

Die einstige Schauspielerin bewirbt aktuell ihre neue Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard", wofür sie an befreundete Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens Konfitüre verschickte. Schön angerichtet, mit frischen Früchten im Hintergrund, gab die Herzogin bekannt, ihr neusten Produkt bald über ihren eigenen Shop verkaufen zu wollen. Das ließ sich der Buckingham-Palast nicht zweimal sagen und holte zum Gegenschlag aus!

"Unsere Erdbeerkonfitüre wird nur aus den besten Beeren hergestellt und schmeckt auf vielfältige Weise", teilte der Shop des Palasts nun mit einem Clip auf Instagram mit. Auffällig: Der Post kam zur gleichen Zeit, wie Meghans Konfitüre-News. 

Seitenhieb gegen Herzogin Meghan? Fans sind empört!

Viele Follower des Palasts hielten dies für keinen Zufall und machten in den Kommentaren auf das Timing der Marmeladen-Enthüllungen aufmerksam. "Das Imperium schlägt zurück", scherzte ein "Star Wars"-Fan in den Kommentaren. Doch Meghans Fans konnten über den möglichen Seitenhieb des Palasts nicht lachen und ließen ihren Frust freien Lauf und bezeichneten den Post als "geschmacklos", "unreif" und "unnötig". 

Hasst die königliche Familie Harry, Meghan und ihre Kinder so sehr, dass sie nicht wollen, dass sie sich etwas dazuverdienen?, 

fragte sich ein weiterer Fan. Ob es sich bei dem Post des Shops vom Buckingham-Palast wirklich um einen Seitenstich gegen Meghan handelte, kommentierten die Royals bis lang nicht. Nach den vergangenen Seitenhieben und Enthüllungen der Sussexes über die Königsfamilie wäre es durchaus denkbar. So oder so ist es "nur" Konfitüre. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram