Prinz Harry & Herzogin Meghan: Weihnachts-Urlaub mit Archie und Lilibet in Costa Rica
Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) waren in den letzten Jahren immer darum bemüht, ihre Kinder Archie (4) und Lilibet (2) vor der Öffentlichkeit zu schützen. Besonders von ihrer zweijährigen Tochter gibt es nur wenige offizielle Fotos, zuletzt wurde die kleine Familie an Halloween gemeinsam gesichtet. Doch jetzt, kurz vor Weihnachten, wurden die Sussexes in ihrem Familienurlaub in Costa Rica von Paparazzi abgelichtet - und die Bilder zeigen, wie krass sich vor allem die kleine Lilibet verändert hat.
Blonde Lockenmähne: So krass hat sich Lilibet verändert
Das Nachrichtenportal "CR Hoy" veröffentlichte Fotos, die Prinz Harry zusammen mit Söhnchen Archie in einem Golfcart zeigen, ein weiteres Bild zeigt Herzogin Meghan mit Tochter Lilibet auf dem Arm - und die Zweijährige ist ganz schön groß geworden. Doch das ist längst nicht alles, was auffällt: Die Zweijährige hat mittlerweile eine blonde Lockenmähne bekommen.
Wie das Portal weiterhin berichtet, sollen die Royal-Aussteiger knapp eine Woche in der Karibik verbracht haben. Ob sie das Weihnachtsfest in ihrer Wahlheimat Kalifornien verbringen werden oder möglicherweise sogar nach England reisen werden, um mit den Royals zu feiern, ist aktuell nicht bekannt ...
Verwendete Quellen: CR Hoy