Herzogin Meghan: Bereits 2014 schrieb sie über die Hochzeit von William und Kate
Williams (40) und Kates (41) Hochzeit? Die war 2011 - also lange bevor Harry (38) und Meghan (41) sich im Jahr 2016 kennenlernten. Wie mittlerweile bekannt ist, beteuerte Meghan in der Netflix-Doku der Sussexes, dass sie vor dem Kennenlernen der Königsfamilie kaum etwas über diese gewusst hätte.
Seitdem heißt es immer wieder, das würde nicht stimmen. Das neueste Indiz für die Annahme: Ein ausgegrabener Blog-Post von Meghan aus dem Jahr 2014, in dem sie über die Hochzeit von William und Kate schreibt - und das, obwohl sie zu dem Zeitpunkt von all dem noch gar keine Ahnung gehabt haben will!
Meghans Website "The Tig" wurde bereits 2017, also nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen mit Harry, eingestellt, doch das Internet vergisst bekanntlich nie. Und so müsste eigentlich auch Meghan damit gerechnet haben, dass ihre alten Beiträge eventuell eines Tages noch einmal den Weg an die Öffentlichkeit finden. So wie jetzt, wo die "Daily Mail" einen Betrag gefunden hat, den Meghan dort schon 2014 veröffentlicht hat.
Herzogin Meghan: "Die endlosen Gespräche über Prinzessin Kate..."
In dem besagten Beitrag soll sie bemängelt haben, wie fokussiert die Gesellschaft auf Eheschließungen sei. Meghan schrieb:
Kleine Mädchen träumen davon, Prinzessinnen zu sein.
Außerdem soll die 41-Jährige kritisiert haben, dass diese Fantasie auch von erwachsenen Frauen aufrechterhalten und sogar noch bestärkt wird:
Schaut euch nur den Prunk und die Umständlichkeiten rund um die königliche Hochzeit und die endlosen Gespräche über Prinzessin Kate an.
Sie selbst habe diesen Traum vom Prinzessinnen-Dasein nie gehabt, lediglich eine Prinzessin aus einer Kinderserie - She-Ra, Prinzessin der Macht - habe sie geliebt, erklärte Meghan anschließend. Schön und gut, doch wie war Meghan so informiert über die Hochzeit ihres späteren Schwagers, wenn sie von dessen Familie doch kaum etwas gewusst haben will? Die Antwort auf diese Frage kennt wohl nur Meghan selbst ...
Verwendete Quelle: dailymail.co.uk