Herzogin von Sussex: "Gespannt" auf neue berufliche Wege
Herzogin Meghan (42) scheint sich zu Beginn des neuen Jahres beruflich neu aufstellen zu wollen. Nachdem ihr Podcast "Archetypes" im vergangenen Jahr von Spotify eingestellt wurde, war es still um die Frau von Prinz Harry (39), doch wie "Deadline" nun berichtete, soll die gebürtige US-Amerikanerin bereits einen neuen Podcast-Deal unterschrieben haben.
Bei der Firma "Lemonada Media" sollen nicht nur die früheren "Archetypes"-Folgen ein neues Zuhause gefunden haben, sondern auch bald eine neue Serie produziert und veröffentlicht werden.
"Dynamischen neuen Podcast" für Herzogin Meghan
Ich bin stolz darauf, jetzt mitteilen zu können, dass ich dem großartigen Team von Lemonada beitrete. Die Möglichkeit, ein von Frauen gegründetes Unternehmen mit einer Reihe von zum Nachdenken anregenden und äußerst unterhaltsamen Podcasts zu unterstützen, ist ein fantastischer Start ins Jahr 2024,
erklärte die Herzogin nun in einem offiziellen Statement auf ihrer neuen Internetseite "sussex.com". Die neue Produktionsfirma wurde im Jahr 2019 von Jessica Cordova Kramer und Stephanie Wittels Wachs gegründet und wird sich in naher Zukunft mit der Umsetzung von Meghans "dynamischen neuen Podcast" kümmern. Laut des Statements sei Meghan "gespannt darauf" schon bald mehr Details zu ihrem neuen Projekt mit allen teilen zu können.
"Kleiner" Neustart nach Spotify-Aus
"Lemonada Media" ist nicht mit der Reichweite und Größe von "Spotify" vergleichbar. Dennoch konnte die neue Produktionsfirma der Herzogin erste Erfolge wie mit dem "Wiser Than Me"-Podcast von Julia Louis-Dreyfus (63) einheimsen. Die Sendung des "Seinfeld"-Stars wurde im vergangenen Jahr sogar von Apple als "Bester Podcast des Jahres 2023" ausgezeichnet. Bleibt nur zu hoffen, dass Meghan nach ihrem Spotify-Aus ähnlichen Erfolg mit ihrem neuen Podcast haben wird.
Verwendete Quellen: Deadline, sussex.com