Harry & Meghan: Vom Volk kritisiert!
Früher flogen ihm die Herzen zu! Heute muss Prinz Harry um seine Sympathiewerte kämpfen. Denn seit der Hochzeit mit Meghan steht der einstige Lieblingsenkel von Queen Elizabeth II. ziemlich isoliert da. Ob er am liebsten die Zeit zurückdrehen würde? Seine Großeltern, die von vornherein gegen eine Ehe mit der US-Schauspielerin waren, haben sich irritiert abgewandt.
Zwischen ihm und Bruder William herrscht Eiszeit. Und auch das Volk hat längst kapiert, welchen schlechten Einfluss der Ex-"Suits"-Star auf den Rotschopf hat. Der sonst so bescheidene Royal macht plötzlich permanent Negativ-Schlagzeilen: mit Luxus-Ansprüchen (wie die Modernisierung von Frogmore Cottage oder Flüge im Privatjet), als Chef (seine Frau hat schon mehrere langjährige Bedienstete vergrault) und weil das Paar rücksichtslos mit Traditionen bricht. Bislang war Harry noch zu verknallt, um zu erkennen, welchen großen Schaden Meghan ihm und der Monarchie zufügt.
Zweifelt Harry an der Beziehung mit Meghan?
Doch nun haben sich seine Hormone eingependelt, und der Prinz kann wieder klarsehen.
sagt ein Insider.
Zum Vergleich: William wartete acht Jahre mit seinem Antrag!
Hat Harry überstürzt geheiratet?
Royal-Expertin Angela Mollard glaubt nicht, dass Harrys Ehe für immer ist:
Dennoch will Harry um sein Glück kämpfen. Noch immer hofft er, dass Meghan sich irgendwann an ihre neue Rolle gewöhnt hat – und dann womöglich auch die Schlagzeilen weniger werden.
Text: Lennard Klindworth
Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Donnerstag neu am Kiosk!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: