Schwierige Zeiten für Prinz Harry und Herzogin Meghan
Zu Beginn des Jahres schienen Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) durch ihre schockierenden Enthüllungen über die königliche Familie und ihrem Leben hinter den Mauern des Buckingham-Palasts noch in aller Munde gewesen zu sein. Das ist jetzt ganz offensichtlich vorbei. Nachdem in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass die Sussexes und der schwedische Audio-Gigant Spotify nach nur einer Staffel ihres Podcasts "Archetypes" getrennte Wege gehen werden, scheint es so, als würden Harry und Meghan beruflich keinen Fuß mehr fassen können. Was für ein massiver Einbruch für ihr Einkommen – und das bei ihrem gewohnten luxuriösen Lebensstil!
Nur ihr vertragliches Abkommen mit Netflix scheint das Exil-Paar finanziell noch halten zu können. Nach ihrem Erfolg mit der Dokumentation "Harry & Meghan" sollen die zweifachen Eltern ungefähr die Hälfte ihres rund 100-Millionen-Euro-Deals bekommen haben. Zu Beginn der Woche bestätigte ein Sprecher gegenüber "Entertainment Tonight", dass der Streaming-Dienst erstmal weiter an des Royals festhalten wird und noch diesen Sommer eine weitere Produktion der Sussexes auf Netflix anlaufen soll.
Doch ist das alles? Will niemand sonst mehr mit Harry und Meghan zusammenarbeiten?
Will die Sussexes niemand haben?
Wie "Radar Online" jetzt berichtete, scheinen auch der Prinz und die frühere Schauspielerin genau davor Panik zu haben und schauen sich aus diesem Grund nach neuen möglichen Partnern und Deals um. Wie ein Insider jetzt weiter informierte, sollen auf diese Nachfragen jedoch nicht allzu viele Unternehmen angesprungen sein. Schuld daran soll die ungewöhnlich früh beendete Zusammenarbeit mit dem Audio-Dienst Spotify sein. Allem Anschein nach soll auch Meghan in Bezug auf den Podcast mehrfach geschwindelt haben. Nicht sie, sondern ihre Mitarbeiten sollen die Interviews mit ihren Gästen – außer A-List-Promis, wie Serena Williams (41) & Co. – geführt und im Nachhinein Meghans Audiospur hinzugefügt haben.
Es macht andere Unternehmen darauf aufmerksam, dass die Sussexes vielleicht nicht das sind, was sie von sich behaupten,
stellte der Insider weiter fest. Nach dem plötzlichen Podcast-Aus machte das Gerücht die Runde, dass Meghan möglicherweise eines der neuen Werbegesichter von Dior werden könnte. Doch auch die Luxusmarke dementierte diese Meldung als Irrglauben und fragte sich öffentlich, wie einige Fans der Herzogin auf diesen Gedanken gekommen wären, dass ausgerechnet die 41-Jährige für die Marke werben könnte. Autsch!
Verwendete Quellen: Radar Online, Entertainment Tonight