Herzogin Meghan: Neuer Skandal? "Sie muss wahnsinnige Angst haben"

Herzogin Meghans, 40, Rückkehr nach Großbritannien wird mit Spannung erwartet. Doch in ihrer Heimat scheint ihr gerade neues Ungemach zu drohen: Ihr Ex-Mann könnte auspacken.

  • Herzogin Meghan ist zum ersten Mal seit ihrer Flucht vom Hof wieder offiziell nach Großbritannien zurückgekehrt
  • Während alle sich fragen, was beim Thronjubiläum passieren wird, droht der Herzogin neuer Ärger
  • Packt jetzt ihr Ex-Mann aus?

Herzogin Meghan: Neuer Ärger zum Thronjubiläum

Herzogin Meghan verbringt gerade zum ersten Mal seit ihrem Abschied vom Königshaus wieder längere Zeit in Großbritannien. Gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry nimmt sie an den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. teil. Wochenlang schossen die Spekulationen dazu ins Kraut: An welchen Events werden die Sussexes teilnehmen? Werden sie versuchen, den Besuch bei der Queen in ihrer Netflix-Dokumentation zu zeigen? Wird die Queen an den Geburtstagsfeierlichkeiten für die kleine Lilibet teilnehmen?

Doch während alle Welt sich auf den Aufenthalt der Sussexes in Großbritannien konzentriert, kündigt sich in ihrer Heimat neues Unheil an. Und das könnte für Meghan richtig unangenehm werden.

"Ein Hühnchen mit ihr zu rupfen"

Schon länger ist bekannt, dass Tom Bower an einem neuen Buch arbeitet. Der Investigativjournalist möchte das Leben der Herzogin von Sussex zu Papier bringen - und interviewt dafür wohl auch Menschen aus seiner Vergangenheit. Wie Journalist Neil Sean auf seinem YouTube-Kanal enthüllte, sei "eine Menge Leute bereit, über sie zu sprechen, viele wollen nicht einmal Geld dafür, das muss man auch mal erwähnen."

Einer dieser Leute offenbar: Meghans Ex-Mann Trevor Engelson. Das Paar war zwischen 2011 und 2013 verheiratet und Neil Sean glaubt, dass es für Meghan alles anderes gut ausgehen könnte, wenn er und andere Leute aus ihrer Vergangenheit in der Biografie zu Wort kommen.

Meghan Markle muss wahnsinnige Angst haben, denn offensichtlich haben sie ein Hühnchen mit ihr zu rupfen. Und andererseits wollen sie unbedingt ihre Version der Geschichte an die Öffentlichkeit bringen.

Bedeutet das neuen Ärger für die Herzogin von Sussex? Immerhin hat sie mit öffentlichen Statements aus ihrem Umfeld bisher nicht nur gute Erfahrungen gemacht. Während Freundin Melissa McCarthy sie leidenschaftlich verteidigte, nutzen ihr Vater und ihre Halbgeschwister jede Gelegenheit, um öffentlich gegen sie auszuteilen. Wird Trevor nun der Nächste?

Private Einblicke?

"Gerade dieser Mensch hätte eine erstaunliche Geschichte zu erzählen, immerhin weiß er aus erster Hand, wie es ist, oder wie es war, zum ersten Mal mit der Schauspielerin aus ‚Suits‘ verheiratet zu sein", gibt Neil Sean zu bedenken. Das wird auch Trevor selbst wissen. Ob er allerdings wirklich bereit ist, eventuell intime Details über seine Ex-Frau zu verraten, die das Interesse an dem Buch natürlich massiv steigern könnten? Das bleibt abzuwarten.

Im Herbst soll Tom Bowers Buch erscheinen - und dann wird wohl die ganze Welt wissen, was Trevor Engelson wirklich von seiner Ex-Frau denkt.

Verwendete Quelle: The Royal Observer, The Sun