Herzogin Meghan: Skurriler Plan! Sie soll über Scheidungsbuch verhandelt haben

Immer wieder gibt es Krisengerüchte rund um die Ehe von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Tatsächlich soll die ehemalige Schauspielerin sogar schon über ein Scheidungsbuch nachgedacht haben.

Herzogin Meghan: Sie soll sich über das Interesse an einem Scheidungsbuch informiert haben

2018 schlossen Herzogin Meghan (43) und Prinz Harry (40) den Bund fürs Leben. Den Ruf als Traumpaar hatten die beiden jedoch nur kurze Zeit inne, denn nachdem sie 2020 dem britischen Königshof den Rücken kehrten und in die USA zogen, blieben ihre Erfolge als Power-Paar aus und ihre Popularität bei den Fans schwand. Das Paar befindet sich in einer Krise – und das nicht nur aufgrund des mäßigen beruflichen Erfolges. Krisengerüchte machten in den vergangenen Jahren immer wieder die Runde. Wie es in einem Enthüllungsbericht der Zeitschrift "Vanity Fair" heißt, soll Meghan einst über ein neues Buchprojekt, mit ihrer potentiellen Scheidung von Prinz Harry als Thema, nachgedacht haben. Es gab laut Insidern noch keine schriftlichen oder formellen Vorschläge, die Herzogin wollte lediglich von einem Verlag wissen, ob Interesse bestünde, falls es jemals zu einer Trennung von dem Royal kommen sollte. Die Kontaktaufnahme soll laut eines Insiders aber nicht bedeutet haben, dass sie mit Prinz Harry zu jener Zeit tatsächlich vor einer Trennung stand. Dennoch lässt sich annehmen, dass Gedanken um ein Scheidungsbuch wohl kaum aufkommen würden, wären beide Parteien immer in der Ehe glücklich.

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Sie treten nur noch selten gemeinsam auf

Dass der eine oder andere Fan diesem angeblichen Plan von Herzogin Meghan Glauben schenkt, ist nicht weit hergeholt, denn die Trennungsgerüchte rund um die ehemalige amerikanische Schauspielerin und Prinz Harry sind aktuell so präsent wie nie. Das Paar tritt kaum noch gemeinsam öffentlich auf. Beide machen ihr eigenes Ding. Zusätzlich wird immer noch darüber getuschelt, dass der Royal sich nie in der Heimat seiner Ehefrau einleben und Freunde finden konnte. Ob er sich doch nochmal für die Familie und gegen Meghan entscheidet?

Verwendete Quellen: Vanity Fair