Nach Spotify-Klatsche: Herzogin Meghan im Alleingang!
Seit ihrem Rücktritt als aktive und arbeitende Mitglieder der britischen Königsfamilie sind Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) selbst für ihren Kontostand verantwortlich. Doch seit der jüngsten Ereignisse scheinen immer weniger Unternehmen mit den Sussexes Kooperationen und Verträge eingehen zu wollen. So auch der schwedische Audio-Gigant Spotify, der sich öffentlich nach der Produktion von nur einer Staffel ihres Podcasts "Archetypes" von der Herzogin und ihrem Gatten trennte. Grund dafür sollen die sinkenden Quoten, unkreative Ideen und fehlende prominente Gäste gewesen sein.
Auch ihr Vertragspartner Netflix soll den Exil-Royals nun kräftig Druck gemacht haben, nachdem nach Harry und Meghans skandalöser Dokumentation im vergangenen Jahr nicht mehr allzu viele gute Ideen gekommen waren. Weitere Unternehmen und Vertragspartner scheinen aktuell nicht in Sicht zu sein – vorerst!
Diese Dürrezeit der Vertragsflaute soll Meghan jetzt beenden wollen, und zwar ohne Prinz Harry!
Mehr Erfolg ohne Prinz Harry?
Wie das Magazin "Bella" jetzt berichtet, soll die 41-Jährige in Zukunft ohne ihren Mann arbeiten wollen. Dass die zweifache Mutter von nun an alleine an Projekte herangehen möchte, bestätigte auch ein Vertrauter der Herzogin:
Meghan hat das Gefühl, dass sie mehr Erfolg haben wird, wenn sie sich die Zeit nimmt, alleine ohne Harry an Projekten zu arbeiten.
Doch wie findet der Sohn von König Charles III. (74) das Vorhaben seiner Gattin? Seit sie im Jahr 2018 geheiratet haben, scheinen die beiden nicht von der Seite des jeweils anderen weichen zu wollen und können. Diese Phase scheint der 38-Jährige jedoch überwunden zu haben. Laut der Quelle soll er seine Frau in diesem Vorhaben voll und ganz unterstützen.
Anders als Harry, der ebenfalls vor kurzem ihrem Vertragspartner Netflix eine weitere Idee für eine Afrika-Dokumentation unterbreitet haben soll, kann sich Meghan für ihre kommenden Solo-Projekte allem Anschein nach vorstellen, eher in die kommerzielle Richtung zu gehen.
Wie gut dieses Vorhaben für die Herzogin von Sussex ausgehen wird, bleibt vorerst offen. Nachdem einige Gerüchte die Runde gemacht hatten, dass die gebürtige US-Amerikanerin das neue Werbegesicht für die Luxusmarke Dior werden könnte, dementierte das französische Unternehmen diese Idee recht schnell. Es wird sich also zeigen, wie gut sich Meghan ganz alleine auf dem Arbeitsmarkt machen wird ...
Verwendete Quelle: Bella