"Suits"-Spin-off wirklich geplant: Feiert Herzogin Meghan ihr TV-Comeback?
Diese US-Serie wird von den Fans bis heute schmerzlich vermisst: 2019 flimmerte die Anwaltsserie "Suits" ein letztes Mal über die Mattscheiben und endete damit nach neun Staffeln. Die Show war es auch, die Herzogin Meghan (42) vor ihrer Beziehung zu Prinz Harry (39) einst berühmt gemacht hatte, doch nachdem ihre Liebe zu dem britischen Royal an die Öffentlichkeit gekommen war, verließ die gebürtige Amerikanerin "Suits" in ihrer Rolle als Rachel. Doch nun gibt es tolle Neuigkeiten: Universal-Produzentin Beatrice Springborn bestätigte laut "Deadline" nun das, was viele Fans bereits seit Langem hoffen - ein "Suits"-Spin-off ist tatsächlich in Planung!
Herzogin Meghan soll nach Hollywood wollen
Und damit nicht genug, denn in der Ableger-Serie könnte es zu einem Wiedersehen mit alten Bekannten - und damit vielleicht auch mit Herzogin Meghan - kommen. Springborn erklärte: "(Die neue Staffel) wird die gleiche Energie und die gleichen gut aussehenden Leute haben wie das Original." Das heißt zwar nicht, dass tatsächlich alte "Suits"-Charaktere bei der neuen Serie dabei sein werden, ausgeschlossen ist es aber ebenfalls nicht.
Zuletzt wurde außerdem immer wieder mal über eine mögliche Hollywood-Rückkehr von Prinz Harrys Frau spekuliert. Demnach arbeite die 42-Jährige hinter den Kulissen nach und nach an ihrem Comeback ins Rampenlicht. Ob sie das vielleicht in dem "Suits"-Spin-off spielen wird? Bislang unklar ...
Verwendete Quellen: Deadline