Herzogin Meghan: Traurige Beichte von Thomas Markle - "Sie wird sich nicht melden"

Herzogin Meghan: Traurige Beichte von Thomas Markle - "Sie wird sich nicht melden"

Bereits seit sechs Jahren hat Thomas Markle keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter Herzogin Meghan  – und dies wird sich offenbar auch anlässlich seines 80. Geburtstags nicht mehr ändern. 

Herzogin Meghan und Thomas Markle mit Riss in der Mitte© Getty Images, ddp images
Thomas Markle und seine Tochter Herzogin Meghan haben bereits seit Jahren keinen Kontakt mehr miteinander.

Thomas Markle: Kein Kontakt zu Herzogin Meghan

Seit mehreren Jahren hat die Beziehung von Herzogin Meghan (42) und ihrem Vater Thomas Markle (79) einen tiefen Riss – Papa und Tochter haben keinen Kontakt mehr miteinander. Auch seine Enkelkinder Archie (5) und Lilibet (3) habe Thomas bisher nicht kennenlernen können. Jetzt naht der 80. Geburtstag von Herzogin Meghans Vater, doch dieser zeigte sich wenig zuversichtlich, den Kontakt zu seiner Tochter anlässlich seines Ehrentages wieder aufbauen zu können. Gegenüber der "Daily Mail" offenbarte er jetzt:

Ich weiß, dass die Person, von der ich am liebsten etwas hören würde – Meghan – sich nicht melden wird. Ich würde auch gerne meine Enkelkinder kennenlernen, aber in diesem Stadium wäre ich mit einem Foto zufrieden.

Dunkle Vorhersage: "Ihre Kinder werden sie eines Tages fragen"

Auch zu Prinz Harry (38) habe Thomas Markle keinen Kontakt. Ganz im Gegenteil: Der Ehemann seiner Tochter habe den fast 80-Jährigen noch nie besucht. Thomas wütete: "Welcher Mann heiratet, ohne den Vater seiner Frau kennenzulernen?" Dass der Kontakt nicht mehr vorhanden ist, sei laut ihm "eine der Fragen, auf die ich keine Antwort finde." Thomas Markle äußerte abschließend eine dunkle Prophezeiung: "Ich erwarte nicht, dass ich von Meghan und Harry höre. Ihre Kinder werden sie eines Tages fragen, warum sie sie von beiden Seiten der Familie abgeschnitten haben." 

Verwendete Quelle: Daily Mail