Prinz Harry feiert Geburtstag seiner Frau vor
Den Start in ein neues Lebensjahr verbringen die meisten Menschen bekanntlich mit ihren engsten Familienangehörigen. Herzogin Meghan soll ihren 42. Geburtstag hingegen ohne ihren Ehemann Prinz Harry (38) gefeiert haben. Mit ihrem Gatten sei die US-Amerikanerin lediglich zwei Tage vor ihrem Geburtsdatum ausgegangen. Am Mittwochabend (2. August) führte der Prinz seine Liebste zu einem Dinner in einem beliebten italienischen Restaurant in ihrer Wahlheimat Montecito aus, berichtete die "Daily Mail". Doch am tatsächlichen Geburtstag, dem 4. August, vergnügte sich die Zweifach-Mama lieber mit ihren Mädels.
"Barbie" und 5-Sterne-Hotel: Herzogin Meghan gönnt sich Mädels-Wochenende
Wie "Page Six" erfuhr, traf sich Herzogin Meghan an ihrem Geburtstag mit einer Gruppe Freundinnen - darunter die Schauspielerin Portia de Rossi (50) - und sah sich den Kino-Hit "Barbie" mit ihnen an. Der Film ist für seine feministische Botschaft bekannt und dürfte bei Meghan, die sich allseits für die Rechte von Frauen einsetzt, mitten ins Schwarze getroffen haben. Und Harry? Der wartete artig zu Hause mit den Kindern. Bitter!
Am darauffolgenden Montag soll die Frauen-Truppe den Ehrentag der ehemaligen "Suits"-Darstellerin auf der exklusiven San Ysidro Ranch in Santa Barbara ausklingen lassen haben. Dabei handelt es sich um ein 5-Sterne-Hotel, in dem schon Audrey Hepburn und Winston Churchill zu Gast waren. John F. Kennedy und Jackie O verbrachten dort sogar ihre Flitterwochen, so die Angaben der "Leading Hotels of the World"-Gruppe. Einen glamouröseren Ort hätte sich Herzogin Meghan nicht für ihren Geburtstag aussuchen können. Schade nur, dass Prinz Harry davon nichts mitbekam.
Verwendete Quellen: Daily Mail, Page Six, The Leading Hotels of the World