Was hat es mit Meghans Fotos auf sich?
War es Zufall oder wollte die ehemalige Schauspielerin ihrer Schwägerin eins auswischen und sie mit ihrem Vorgehen in den Schatten stellen? Da die Sussexes jetzt nicht mehr zum Königshaus gehören, koordinieren sie ihre Terminkalender nicht mehr mit denen der Royals. Aus diesem Grund kam es zu einem Vorfall, der Prinz Williams Ehefrau Kate gar nicht gefallen dürfte ...
Auf dem "Instagram"-Account von Kate und William wurden vor wenigen Stunden Bilder veröffentlicht, die die Herzogin von Cambridge bei ihrer Arbeit für soziale Projekte zeigen.
Laut "Daily Mail" soll Meghans Büro zur gleichen Zeit wie Kate, Fotos der Herzogin veröffentlicht haben. Dabei waren die Aufnahmen der gebürtigen US-Amerikanerin bereits zwei Wochen alt.
Sie zeigen die ehemalige "Suits"-Darstellerin in einem Tierheim der Charity Mayhew, deren Schirmherrin sie ist und das sie besuchte, als sie Anfang des Monats in London war.
Zufall oder doch ein abgekartetes Spiel?
Ihre Bilder stießen auch mit der Arbeit von Prinz Charles zusammen, der auf Social Media seine neue "Grüne Initiative" bekannt gab. Ob Zufall oder pure Absicht - unklar. Nachdem es bereits ein "offenes Geheimnis" ist, dass die Fronten zwischen Meghan und der Royal Family verhärtet sind, befürchten Kritiker, dass es kein Zufall war, dass Meghan gleichzeitig neue Bilder veröffentlichte ...
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: