König Charles: Enthüllt! Bittere Spitze gegen Harry & Meghan in Weihnachtsansprache

In seiner Weihnachtsansprache dürfen Fans der Royals wohl zwischen den Zeilen lesen. König Charles zeige nämlich, dass er seine royale Familie verkleinert habe.

König Charles: Hält sechsminütige Weihnachtsansprache

Am ersten Weihnachtstag hielt König Charles (75) im Buckingham Palast seine jährliche Weihnachtsansprache an das britische Volk. Bereits am siebten Dezember wurde seine Rede aufgenommen, um sie nun im TV auszustrahlen.

In seiner sechsminütigen Rede blickt der König auf das Jahr 2023 zurück und spricht über Themen wie Umweltschutz, Glauben und derzeit herrschende Kriege in der Welt. Außerdem blickt er auf positive Momente zurück. Vor allem der Zuspruch zu seiner und Camillas Krönung habe ihm "sehr viel bedeutet".

König Charles: Gehören Harry & Meghan nicht mehr zur Familie?

Während der Ansprache offenbare Charles jedoch still und heimlich, wer für ihn wahrhaftig zur royalen Familie gehört. Denn während der König auch dieses Jahr wieder im Stehen sprach, – anders als seine Mutter Queen Elizabeth, die an einem Schreibtisch saß – war im Hintergrund nicht nur die Statue von Königin Victoria und ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum zu sehen, sondern auch ein Video.

Die Bewegtbilder zeigten vor allem Charles und Camilla. Jedoch auch Prinzessin Kate und Prinz William im Dienst der Krone. Seine Enkel George, Charlotte und Louis waren ebenfalls zu sehen. Genauso wie Charles Geschwister, Prinzessin Anne und Prinz Edward plus Ehefrau Sofie. Nicht im Video waren sein Bruder Prinz Andrew und Überraschung: Prinz Harry (39) und Meghan (42)!

Autsch! Ob das wohl ein Zeichen gegen Harry und Meghan war?

Verwendete Quelle: Daily Mail

Was denkst du, warum Harry und Meghan nicht gezeigt wurden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.