König Charles III. "lässt seine Angestellten wie kopflose Hühner herumlaufen"
Demnach soll der neue Monarch sehr ungeduldig sein und "darauf pochen, dass sein großer Tag bis zum Jahresende stattfindet", behauptet ein Insider in der US-"Life&Style".
Das gibt nicht viel Zeit für die Planung. Er lässt seine Angestellten wie kopflose Hühner herumlaufen, damit alles fertig wird.
"Er ist eine echte Diva"
Jetzt, da endlich seine Zeit gekommen ist, wolle er für sich nur das Beste.
Charles ist eine echte Diva, was die Krönung angeht – er will, dass es das Ereignis des Jahrhunderts wird!,
so die Quelle.
Charles ist mit keinem Anzug zufrieden - "nicht mit einem einzigen!"
Nicht nur das - der Ehemann von Camilla gehe wohl ziemlich verschwenderisch mit Steuergeldern um: “Angestellte müssen ihn daran erinnern, im Budget zu bleiben.” Doch angeblich schmeißt der Vater von Prinz William und Prinz Harry allein für seine Kleidung Unmengen heraus.
Charles hat einen ganzen Schrank voller maßgefertigter Anzüge für seine Krönung und ist mit keinem davon glücklich. Nicht mit einem einzigen! Sie sind entweder zu bieder, zu formell oder ihnen fehlt das ‘je ne sais quoi’ {Anm.d.Red: "Ich weiß nicht, was"}. Charles wird Designer weiter anheuern und feuern, bis sie es richtig hinkriegen.
Angeblich müssen auch viele Ringe für den neuen König angepasst werden. Seine Finger sind demnach zu dick. Darunter ist auch der offizielle Saphir-, Rubin- und Diamant-Krönungsring. Und das wird nicht nur extrem teuer: “Prinz William ist nicht so froh darüber, weil es bedeutet, dass sie zu groß für ihn und Prinz George sein werden, wenn sie irgendwann jeweils den Thron übernehmen.”
"Er sagt Camilla, was sie anziehen soll"
Laut der Insider ist auch Ehefrau Camilla nicht von den Anforderungen ihres Mannes ausgeschlossen.
Er sagt ihr, was sie anziehen soll und wie er ihr Make-up und ihr Haar sehen will,
behauptet die Quelle. “Die Krönung ist sein Tag, und Charles ist erpicht darauf zu strahlen."
Reality-, Pop- und Kino-Stars unter den Gästen: Der neue König möchte hip wirken
Unter den Gästen könnte man angeblich Hollywood-Größen wie George Clooney und Daniel Craig, aber auch Popstar Katy Perry und Reality-TV-Ikone Kim Kardashian finden. Der neue König möchte - trotz seines fortgeschrittenen Alters - hip wirken. Hingegen nicht auf der Gästeliste: Prinz Harry, Herzogin Meghan und Prinz Andrew.
Verwendete Quelle: US-"Life&Style"