König Charles: Stiefsohn enthüllt Details zu Krebsbehandlung

In der britischen "Vogue" spricht der Sohn von Königin Camilla über die aktuelle Krebsbehandlung seines Stiefvaters König Charles und verrät, wie es läuft.

König Charles III. in Dubai.
Laut Charles' Stiefsohn Tom Parker Bowles stehe es gut um den König. Er bekomme die "bestmögliche Krebsbehandlung".© Getty Images

König Charles bekommt die bestmögliche Krebsbehandlung

Anfang dieses Jahres wurde bekannt, dass König Charles (75) an Krebs erkrankt ist. Im Interview mit der britischen "Vogue" offenbart der Sohn von Königin Camilla, Tom Parker Bowles (49), nun mehr Details über die Krebsbehandlung des 75-Jährigen. 

Krebs ist wirklich ein Bastard. Der König bekommt die beste Behandlung. Er ist ein großartiger und starker Mann, und man muss einfach weitermachen

erklärt Tom. Bei der Vorstellung seines neuen Kochbuches "Cooking and The Crown" soll er laut "Express" außerdem offenbart haben, dass der Arzt des Monarchen gesagt hätte, "dass die Behandlung gut verläuft." Charles' Stiefsohn betont jedoch auch, dass es nicht leicht ist, jemandem dabei zuzusehen, wie er eine Krebsbehandlung durchläuft. Der Gastrokritiker habe selbst seine Freundin Alice Procope im Jahr 2021 an der Krankheit verloren.

Camillas Sohn hält sich aus Streit zwischen William und Harry raus

Camilla käme mit der aktuellen Situation aber zurecht: "Sie ist zäh, meine Mutter", sagt Tom. Außerdem erzählt er der "Vogue", dass er in regelmäßigem Kontakt zu Prinz William und Prinzessin Kate stehe, nachdem die Dreifachmama im März ihre Krebsdiagnose bekannt gab. Der 49-Jährige "verehre" die beiden absolut, gab jedoch auch zu, dass er versuche, sich aus dem Streit zwischen Prinz Harry und Prinz William "herauszuhalten". Der Sohn von Camilla möchte nur, dass alle "glücklich sind".

Verwendete Quellen: Vogue, Express