Königin Camilla: Charles muss durchgreifen! Bitteres Alkohol-Drama

König Charles lässt seine Ehefrau, Königin Camilla, angeblich keine Sekunde aus den Augen. Der Grund dafür ist ein ziemlich trauriger.

Alkohol-Drama um Königin Camilla?

Seit neuestem hat Königin Camilla (75) eine ganz besondere Hofdame an ihrer Seite. Wie laut "InTouch" aus Palastkreisen zu hören ist, soll König Charles (74) jemanden engagiert haben, der darauf achtet, dass Camilla nicht zu viel trinkt. Bitter! Er sorgt sich offenbar, dass sie bei öffentlichen Terminen sonst alle fünf Minuten ein Glas Wein bestellen würde. Also lasse er sie rund um die Uhr bewachen, damit es keinen Skandal gibt.

Auch in den eigenen vier Wänden solle die Königin nicht so viel trinken. Das Personal sei angewiesen, die Alkoholwünsche der Königin möglichst zu überhören. Für Königin Camilla selbst sei das keine Überraschung; sie wisse, dass sich ihr Ehemann nur sorge und aus Liebe handele.

Das Paar ist seit knapp 20 Jahren verheiratet und wirkt bei gemeinsamen Auftritten verliebt wie eh und je. Umso schockierender, wenn Königin Camilla tatsächlich regelmäßig zu tief ins Glas schaut.

König Charles III. in Sorge um seine Camilla

Die Hofdame soll in  Absprache mit dem Chef-Butler schon so einige Geheimverstecke von Königin Camilla entdeckt haben. Mal stecke eine Whiskeyflasche in einem Stiefel oder eine Weinflasche in einer Vase. Auch wird gemunkelt, dass König Charles seine Camilla bereits einmal in eine schottische Klinik gebracht hätte, damit sie dem Alkohol abschwöre.

Was wirklich dran ist am Alkohol-Drama um Königin Camilla, bleibt wohl ein gut gehütetes Geheimnis des Palasts. Bisher ist bei öffentlichen Auftritten nichts davon durchgedrungen. So wurde das Königspaar beim ersten Besuch nach der Krönung gefeiert und in Irland willkommen geheißen. 

Verwendete Quellen: InTouch

Kannst du dir vorstellen, dass Königin Camilla wirklich zu viel trinkt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.