"Camilla bleibt wütend auf Harry und Meghan"
Mit einer Muschel-Brosche, die einst Queen Mom gehörte, und einem weißen Dior-Outfit kam Königin Camilla (75) zum traditionellen Ascot-Pferderennen. Dort sollen Insidern zufolge Meghan (41) und Prinz Harry (38) Tratsch-Thema Nummer 1 gewesen sein. "Der Klatsch in der königlichen Ecke war, wie froh alle waren, dass Meghan und Harry nicht da waren", verriet eine Quelle "Page Six".
Dabei ging es besonders um die frostige Beziehung zwischen Camilla und dem Herzog und der Herzogin von Sussex. Nachdem Harry sie eine “böse Stiefmutter” in seinen Memoiren “Reserve” genannt hatte, plauderte ein weiterer Insider aus, dass die Königin weiterhin Groll gegen ihren Stiefsohn und dessen Frau hegt:
Camillas Freunde sagen, sie bleibt wütend auf Harry und Meghan.
"Charles liebt Harry immer noch"
Offenbar sei Charles (74) sich bewusst, was die beiden für ein Konfliktpotenzial in seiner Ehe haben und tue alles, um die Wogen zu glätten: "Camilla sagt Charles, dass sie sie unbehaglich fühlen lassen, und Charles liebt sie bedingungslos – er machte sie zur Königin und wird jedes Mal ihr Wohlbefinden wählen."
Aber Camilla wisse auch, dass sie nicht zu weit gehen kann, eben weil Charles Harry immer noch liebt.
Alle geben Meghan die Schuld an dem Durcheinander.
Verwendete Quellen: TMZ, Page Six