Wegen König Frederik: Der nächste Skandal lauert schon
Vielleicht wünschte sich Königin Mary (52), dass Genoveva Casanova (47) einfach verschwindet. Dass die angebliche Affäre von König Frederik X. (55) die Koffer packt und dorthin geht, wo der Kaktus wächst: in ihre alte Heimat Mexiko. Doch das Leben ist (leider) nie so einfach.
Als die Affärengerüchte vergangenen November aufkamen, als die Ehe von Frederik und Mary schon angezählt schien, löste sich Genoveva zunächst in Luft auf. Sie floh aus ihrem Luxus-Apartment in Madrid, wo Frederik genächtigt hatte, nach Nordspanien. Dort besitzt Genovevas Ex-Mann einen Palast. Ihren Instagram-Account legte die Schauspielerin auf Eis.
Doch jetzt hat Genoveva wieder ihren Account geöffnet. Noch hat sie keine Bombe gezündet. Doch Mary muss sich fühlen, als wäre eine versteckte Waffe auf sie gerichtet.
Trotz angeblicher Affäre: Königin Mary bleibt stark!
Ein paar Worte sind schnell getippt – und ebenso schnell misszuverstehen. Der nächste Skandal ist nur einen Daumen weit entfernt. Wie hält Mary das nur aus? Seit sie mit Frederik den Thron bestieg, sind aller Augen auf sie gerichtet. Und auf Genoveva, muss man hinzufügen, weil sie die Nebenbuhlerin einer Monarchin sein könnte. Nein, der Erdboden wird sie so bald nicht verschlucken.
Das weiß Mary – doch sie trägt diese Last mit Fassung. Wäre sie keine starke Frau, hätte sie den Weg nie eingeschlagen, der sie an die Spitze eines Königreichs führte. Welche Rolle Genoveva auch immer im Leben ihres Mannes spielte – Mary trägt das royale dänische Diadem. Und den Ring, den Frederik ihr vor 20 Jahren ansteckte. Sie weiß, dass sie die Nummer eins bleibt.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Woche neu am Kiosk.