Märtha Louise von Norwegen: Dramatische Enthüllung! Muss sie um ihr Leben bangen?

Das Leben als Teil einer königlichen Familie ist nicht immer einfach. Das weiß auch Prinzessin Märtha Louise, die jetzt um ihre Sicherheit fürchten muss. 

Märtha Louise von Norwegen: Ihr Leben in großer Gefahr

Auch als Prinzessin ist man leider nicht immer sicher! Das musste Märtha Louise von Norwegen (51) jetzt am eigenen Leibe erfahren. Wie jetzt bekannt wurde, soll sich bereits vor einigen Wochen ein Fremder Zutritt zu ihrem Anwesen verschafft haben. Hat die Tochter von König Harald (86) und Königin Sonja (85) etwa einen Stalker? Wie die norwegische Illustrierte "Se og Hør" jetzt informierte, handelt es sich hierbei eher um einen Verwirrten, denn ihr Einbrecher soll davon überzeugt sein, mit der Prinzessin liiert zu sein. 

Obwohl der Mann bei der norwegischen Polizei bereits bekannt ist, könnte Märtha Louises Schrecken noch nicht allzu schnell ein Ende gefunden haben, denn Zwangs-eingewiesen werden kann Eindringling nicht. Laut den Beamten sei der Mann dafür nicht "krank genug". Dabei wurde die 51-Jährige nicht das erste Mal von dieser Person belästigt. Am 17. Mai, als in Norwegen der Nationalfeiertag zelebriert wurde, soll die Prinzessin von dem gleichen Mann belästigt worden sein. 

Angriffe auf die Sicherheit und Privatsphäre der Prinzessin

Auch in der Vergangenheit hatte die Norwegerin mit solchen Ängsten zu kämpfen. Bereist zwei weitere Male in den Jahren 2004 und 2018 gelang es einer anderen Person sich Zugang zu ihrem Haus im norwegischen Lommedalen zu verschaffen. Bei den vergangenen Malen hinterließen die Eindringlinge jedoch auch ihre Spuren und zerschlugen dabei die Autoscheiben der Prinzessin. 

Solange die norwegische Polizei nicht gegen Märthas rund 70-jährigen Fanatiker unternimmt, müsste sich die Prinzessin auf weitere Angriffe auf ihre Sicherheit und Privatsphäre gefasst machen. Der Eindringling soll bis jetzt nicht damit aufgehört haben, ihre Familie und sie zu kontaktieren. 

Hast du gewusst, dass Märtha Louise schon seit Langem von einem Stalker heimgesucht wird? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Prinzessin Amalia der Niederlande: Nichts ist, wie es einst war

Probleme, die Prinzessin Amalia der Niederlande (19) leider auch sehr bekannt vorkommen sollten. Seit 2022 hat sich das Leben von König Willem-Alexanders (56) und Königin Máximas (52) Tochter komplett verändert, denn die 19-Jährige schwebt in großer Gefahr. Sie geriet in das Visier der niederländischen "Mocro Mafia", von denen sie unter anderem Morddrohungen erhalten hat. Genauso beunruhigend dürften ihre Erlebnisse mit ihrem früheren Stalker Wouter G. sein, die die Prinzessin im Jahr 2020 machen musste. Wegen seiner Gewalt- und Vergewaltigungsfantasien wurde der Mann zu einer Haftstrafe und einer Zwangstherapie verurteilt. 

Auch wenn sich Amalias Bedrohung in Menschengestalt noch hinter Gittern befindet, ist der Schaden bereits getan. Seit diesen Vorfällen lebt die Prinzessin in ständiger Angst und musste sogar aus Sicherheitsgründen ihr Studium in Amsterdam abbrechen und bei dem Königspaar erneut im Palast einziehen. Dort soll die 19-Jährige rund um die Uhr bewacht werden. 

Verwendete Quellen: Se og Hør, BUNTE